Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für PS3 ?

Warick-WoD

Recommended Posts

Habe irgendwo gelesen (finde nicht mehr wo) das es einen Patch fuer das Game geben soll. Ich denke aber die reden von der PC Version. Ist schon was bekannt fuer einen PS3 Patch und wenn ja was wollen die Patchen vielleicht das nervige "zuckeln" nenne ich es jetzt mal.

Ich habe das bei fast jeder Bewegung + Kaempfen meiner Gruppe wenn ich losrenne und mich dann zu den Seiten umschaue, sehr komisch und nicht das es mich stoert, aber Qualität ist was anderes z.B. Uncharted 2 nicht 1 ruckler. Aber bei DA liegt mein Hauptaugenmerk auf der Story und die ist geil deswegen spiele ich weiter.

Einen Patch gibts momentan nur für den PC. Und da die Konsolenversionen nicht von Bioware selbst entwickelt wurden (sondern von Edge of Reality), wird das mit den Patches auch auf sich warten lassen.

Und ja, das Spiel ruckelt halt generell. Die Framerate ist für das was technisch "geboten" wird eine Frechheit.

Ich habe am anfang recht starkes ruckeln bemerkt, danach wurde es besser (glaube nicht, dass ich mich einfach daran "gewöhnt" habe...), ähnlich erging es mir bei "oblivion" und "fallout". Vielleicht muss sich die playse erst eingewöhnen.:)

Aber für ein so umfangreiches spiel (noch dazu von EA...:skep:), finde ich es angenehm "bugfrei".

Das stimmt, hatte bis jetzt eigentlich noch keine Bugs (zumindest keine, die mir Aufgefallen wären).

Ah, doch, beim ersten mal Spiel beenden ging nachher nix mehr, musste PS3 an nen anderen Fernseher anschliessen...

Hatte nen Lustiges Kreuz aufm Fernseher, kein Bild, nur Ton und sonst ging alles.

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...