CH19 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hi, ich will mir was aus dem store saugen, dazu habe ich eine frage. Was wenn das spiel was ich mir runterlade will gelöcht wird. Und es wieder haben möchte muss ich es neu kaufen. ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten MFG CH19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 nein, kriegst per email so ein code, kannst dir wieder umsonst laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Nein musst du nicht du kannst es aus deiner Downloadliste einfach nochmal neu herunterladen und das auf bis zu 3 verschiedenen Playstation Systemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bzw. kannst auch in deine download liste schauen ( ist im Store glaub ich irgendwo oben rechts oder so ) da stehen alle sachen drin die du geladen hast und dort kannst es nochmal runterladen -> ungefähr wie beim sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Nein musst du nicht du kannst es aus deiner Downloadliste einfach nochmal neu herunterladen und das auf bis zu 3 verschiedenen Playstation Systemen. Bis zu 5, Sony hat sich sogar (angeblich) dafür entschuldigt, weil es ein Tippfehler war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Brauchst nichts neu kaufen. Gehste unter Konto verwaltung in die Downloadliste. da kannste das nochmal holen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Frage beantwortet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.