DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Ich hab im Moment das Problem, dass die Cards nicht auf den aktuellen Stand sind, wann werden die aktualisiert?
herg` Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Steht normal auf der Seite des Betreibers. Wenn du bei MMOS dafür zahlst, alle paar Stunden. Wenn du nix zahlst, selbst machen auf deren Seite. Die Playstation Card macht das nicht von alleine. PS: Wieso brauchst du 2 Cards?
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Weil dass erst automatisch ging ^^ Wo kann ich denn selbst einstellen, welche ich hab?
herg` Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 In deiner Signatur kannst du natürlich einstellen welche du benutzt.
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Nein, ich meine,wo kann ich einstellen, welche trophys dargestellt werden? Bei MMOS steht ja LastCrowled 25.11
Marc Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Du musst aber auch vorher deine Trophäen von deiner PS3 ins PSN synchronisieren.
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Nein,ich meine,wo kann ich einstellen, welche trophys dargestellt werden? Bei MMOS steht ja LastCrowled 25.11 Kann man meines Wissens nicht einstellen. Es werden immer die zuletzt erhaltenen Trophies oder die zuletzt gespielten Spiele angezeigt. Zumindest bei Playstation.com und Playfire.com.
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Da besteht ja mein Problem drin, ich habe SmackDown 96 % aber in beiden Signaturen, glaube 46 % oder so. Zudem habe ich SmackDown nicht zuletzt gespielt. ^^
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 So ab jetzt wirds undurchsichtlich für mich. 1. Mach die PS3 an und sync. deine Trophäen. 2. Geh auf Playstation.com und aktualisiere deine Card. Dann ist alles so wie es sein sollte. Normalerweise aktualisiert sich dann deine Card die du hier in deine Sig. eingebunden hast von alleine. Du kannst aber auch nachdem du auf Playstation.com deine Card aktualisiert hast, den neuen Code kopieren und nochmal hier einfügen.
herg` Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Wie Marc bereits sagte, du musst natürlich an der PS3 die Trophys auf dem neusten Stand haben. Sonst kann keine Card der Welt wissen welche Trophys du hast... Da bleibt aber immernoch die Frage, warum brauchst du 2 Karten?
VfB-xandi Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Also die Card in meiner Sig. aktualisiert sich täglich, vorausgesetzt, ich synchronisiere im PSN.
herg` Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Dann scheinen die des bei Sony geändert zu haben. Denn die ganze Zeit musste man selbst Hand anlegen.
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Erledigt, hat sich nie aktualisiert, weil ich die Trophäen nicht aktualisiert hatte. Kam immer so ein Fehler auf, jetzt gehts ^^
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Vorraussetzung ist die Aktualisierung im PSN.Wußte ich auch erst net,dachte es geht Automatisch beim Erwerb NEUER Trophies.
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 naja, hab meine playstation jetzt erst genau 1 monat ;D Da werden für euch bestimmt noch öfters, "Anfängerfragen" kommen. Bin noch etwas an der 360 gewöhnt.
Tim_Drake Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Für die Trophiecard von MMOS kann man sich auch bei MMOS registrieren,und dann seine PSN ID im Profil angeben...Dann aktualiert sie sich von alleine!Ich hoffe ich konnte helfen
Pelle Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 naja,hab meine playstation jetzt erst genau 1 monat ;D Da werden für euch bestimmt noch öfters, "Anfängerfragen" kommen. Bin noch etwas an der 360 gewöhnt. Na da biste ja hier bestens aufgehoben! Sind prima Leute hier....
Marc Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Frage beantwortet, daher ist hier nun zu ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.