Odins son Thor Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hi... habe nun schon 3 levels beendet ohne einen gegner zu töten, aber die trophy kommt einfach nicht... muss ich irgendwas beachten bzgl. des schwierigkeitsgrad? danke im vorraus mfg Odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Nö es gibt keine lvl beschränkung . Bestimmt ist bei dir ein skellet oder so in den Stacheln gefallen ! Einfach immer probieren , war bei mir auch so . Viel glück !!! MfG Mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich habs grad eben geschafft im Turm von Sarek. Da sind mir zufällig immer Skelette in die Stachel gefallen, Planken die vom Skelett gezaubert wurden haben auch einige Skelette erwischt und trotzdem habe ich die Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Jop war bei mir auch so. Einfach das letzte Level spielen (auf leicht) und dann sollte es gehen. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann einfach nochmal versuchen. Nach ein paar Versuchen solltest du diese Trophäe auch im Sack haben MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ediik Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab sie gleich nach dem ersten versuch bekommen obwohl die skellete erwischt wurden von stachelkugeln etc. ^^ das game is geil mussma scho sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Kann ich bestätigen, selbst wenn Skelette sterben (ich habe aus Versehen sogar eins mit einer Kiste "getötet" ) - wenn nicht auf die Feinde geschossen oder geschlagen wird macht es >>plink<< im Turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Beimir hat die Trophy auch nur im Turm funktioniert, habe das 4te Level ohne ein Skellett zu töten und nix mit Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hab die Trophie in den Kristallkavernen bekommen - es gibt eine Stelle, wo ein Skellett die Brücke "zerstört" und man ins Wasser fällt; dort springt das Skellett hinterher und stirbt dann, aber man bekommt die Trophie trotzdem (mit Patch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Kann ich bestätigen, selbst wenn Skelette sterben (ich habe aus Versehen sogar eins mit einer Kiste "getötet" ) - wenn nicht auf die Feinde geschossen oder geschlagen wird macht es >>plink<< im Turm. ist mir eben auch passiert und trotzdem habe ich sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 habs im zweiten levelo gespielt ohne jemwnde zu töten und es kam keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 egal wo man sich die Mühe gibt die gegner sind zu penetrant. Selbst wenn man nur Blockt oder die irgendwo dran kommen und tot gehen bzw. eine von den fiesen Killerfledermäusen in Eiszapfen fliegt oder Skelette ins Wasser fallen zählt das schon und man bekommts nicht p.s. @ woggly: dank deines Tipps hat es nach geschlagenen 80 versuchen mit ganz viel Glück genau da endlich doch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hmm? Wieso penetrant? Ich habe diese Trophy ziemlich locker im Turm von Sarek gemacht, 2 Anläufe gebraucht. Feinde sind definitiv "selbst" gestorben (bleibt bei dem Level ja nicht aus)...aber es hat geklappt. Easy Trophy, zumindest wenn man dafür den Level auf "Einfach" stellt und die Lava nicht steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 die lava steigt dann nicht? wie geil noch so ein behinderter Müll lava steigt nur im hohen schwieirgkeitsgrad.. komisch von leicht bis sehr schwer kommt das zeug hoch. UNd im Turm klappt das eh nicht erstmal oben haufenweise Skelette und dann noch die nervigsten gegner im Spiel "Fledermäuse" musst du killen zählen auch pech nix trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Na klar klappt das im Turm, sobald du oben angekommen bist ist dort ein Savepunkt und dann kannst du dir solange Zeit lassen wie du willst, denn du darfst ja getötet werden nur du darfst keine Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die lava steigt dann nicht? wie geil noch so ein behinderter Müll lava steigt nur im hohen schwieirgkeitsgrad.. komisch von leicht bis sehr schwer kommt das zeug hoch.UNd im Turm klappt das eh nicht erstmal oben haufenweise Skelette und dann noch die nervigsten gegner im Spiel "Fledermäuse" musst du killen zählen auch pech nix trophäe. Nein, wenn du auf leicht stellst steigt die Lava nicht. Und "killen" musst du im Turm niemanden um zum Ausgang zu kommen. Höchstens ein paar Gitter oder Kisten aus dem Weg räumen. Haben schon viele hier geschafft. Ganz locker bleiben, du kannst sterben sooft du willst bei diesem Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hehe grade gepackt auch im turm sehr einfach endlich platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Im 2. Level muss man Skelette killen. Es gibt eine Stelle in der man eingeschlossen wird. Dort ist es zwingend notwendig. Habe die Trophäe noch nicht, doch der Turm ist wohl das MUSS für diese Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe sie soeben auch locker im Turm absolviert. Das war ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 in Trum geht es an besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der Turm war mir ein wenig zu stressig Hab die Trophy im fünften Level (Kristallkavernen) geholt. Hier muss man keine Gegner umnieten um weiter zu kommen. Lediglich an zwei Stellen muss man ein wenig aufpassen, wenn man mit dem Enterhaken der Diebin arbeitet, da kann schon mal ein Skelett durch das Schwingen draufgehn. Gigg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.