UschiFernandez Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich bin die Tage immer wieder mal online und brauche noch sämtliche Online Trophys sowie diese Teamangriff-geschichten. Anschreiben und adden, den Rest sehen wir dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 UschiFernandez werde dich mal adden. Brauche ebenfalls noch alles Online. Wer noch lust hat zu helfen kann mich ruhig anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffnix_22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hab es mir gester erst gekauft ich hab es jetzt das erste mal durch:D Brauche dan spähter auch noch die Onlin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab das Game heute mal von einen Freund bekommen! Und ich hab eigentlich noch nicht wirklich ne Trophie also addet mich ma wenn ihr auch Online braucht!!! Edit: Ich hab die Online Trophies jetzt! Wer aber die 6 Schläfer braucht einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hallo, Suche jemanden der auch noch die ganzen Online Trophys braucht... addet mich mit kurzer Begründung, damit ich weiss um was es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hab se endlich!! Vielen Dank an UschiFernandez werde dir bei rest noch helfen schreib an wende Zeit hast. Hatte noch gute Hilfe von 3 Französischen Trophy Huntern. Hunter halten zusammen^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bin auch durch und werd das spiel Samstag in Zahlung geben, das Gamestop Gamescom Angebot ist halt so verlockend.. Dank an Deunan und Budoka. :top: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wollte mich auch noch mal bei Deunan_Knute und vor allem UschiFernandez bedanken. Hab den Onlinekrams auch fertig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 NO Problemo helfe gern gz an Uschi zur Platin supa Team warn wir. Muss noch Singleplayerkram fertig machn -.- Freu mich das Budoka fertig geworden ist gestern hatte nicht mehr viel Zeit blöde Nachtschicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 addet mich bitte auch! wieviele leute sind denn nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Brauche noch "ein paar" Siege und 3 Teamaktionen. Wenn einer will,kann mit mir heute abend zocken ^^ (Uhrzeit werd ich noch nennen) PSN-ID steht unter meinem avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Servus Leute. Ich brauch noch einen, der mit mir die 10 Schlachten auf "Hammer des blutigen Schicksals" macht. Meldet euch einfach im PSN. ICh helf' euch auch bei euren Trophies und/ oder Teamaktionen, gar kein Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 So, endlich hab ich den DLC, daher würd ich jetzt gern mit den Online-Tropys durchstarten. Wer also die Siege und die Teamaktionen für Eröberer und die Hammer d.b. Schicksals noch braucht kann mich gern adden. Bin meist bis 18 Uhr und später wieder ab 22 Uhr online. PSN-ID steht links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moin,brauche hilfe bei online trophies,brauche noch Unterjöcher,Eröberer und Hammermeister.Hab alle DLC's und 6 Bekannte bis Schafer Trophie.Bin noch bis 0.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Brauchen beide das DLC um sich zu finden? Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Ich habe eigentlich immer Zeit solange es nicht zu spät ist. Werde natürlich einige adden die vor mir gepostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nein, das DLC ist nicht zwingend notwendig, nur findet man sich wesentlich schneller. Beispiel: Für die Eröberer hab ich mit einem Kollegen, der das DLC nicht hatte, gut 4h gebraucht (hatte schon acht Siege). Nachher die 10 Siege auf Hammer des Schicksals hat mir Turriken (großen Dank hierfür) geholfen und das war in fünf min erledigt. Tipp: Wenn du jmd anders findest in der Spielersuche, greif ihn sofort an, da gibt hier und da schonmal einer auf. Oder schreib ihm, ob er mitmachen will beim boosten. So hab ich's gemacht und kam dann auf insgesamt vier Leute. Ansonsten zieht sich das ja mit den 50 Siegen bis zum gehtnichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nein, das DLC ist nicht zwingend notwendig, nur findet man sich wesentlich schneller. Das meinte ich ja. Ob beide das DLC brauchen um sich schneller zu finden oder ob nur einer reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn ihr euch finden wollt auf den DLC-Karten, müsst ihr es beide haben. Wenn's nur einer hat, geht das net, bzw bring überhaupt nix. Das DLC besteht doch aus anderen Karten, die du ohne ja nicht hast und du somit auch dort nicht spielen kannst, was die Suche deutlich verlängert, weil mehr Karten und Server durchsucht werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hi bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Siegen in Brütal Legend, hab erst wenig Siege. Ich glaube wenn einer den gleichen Level hat ist es leichter sich zu finde. Also wer Lust hat einfach adden. MakerMan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Brauche hilfe für die online trophy helfe auch gern bei den 50 siege adden unter megakek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.