Drew89 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Brauch auch die ganze online trophys, falls jemand mir helfen kann oder mitmachen will, soll mich bitte adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kufenblitz Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Benötige noch 42 Onlinesiege. Bin jetzt auf Stufe 10 – da spielt man irgendwie nur noch gegen Vollprofis. Falls jemand Lust und Zeit hat im Wechsel zu verlieren – bitte Kufenblitz adden. Mal schauen ob wir uns dann finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Brauche auch noch jemand zum pushen für die 50 Online Siege... bitte nur mit dem 2 Map Pack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Brauche alle online Trophies, primär die mit den 50 Siegen. Hab kein DLC, wäre über Angebote trotzdem hoch erfreut :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Brauche alle online Trophies, primär die mit den 50 Siegen. Hab kein DLC, wäre über Angebote trotzdem hoch erfreut :] Können es gerne probieren, aber die Chance sich zu finden stehen ohne den DLC schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 brauche noch alle online trophies bin aber grad erst mit dem spiel angefangen dlc hab ich. Falls mir wer helfen würde was cool wäre bitte adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Können es gerne probieren, aber die Chance sich zu finden stehen ohne den DLC schlecht! naja steigert denn das erste mappack die chancen sich zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Können es gerne probieren, aber die Chance sich zu finden stehen ohne den DLC schlecht! Wir dürfen halt nur nicht zur PrimeTime abends spielen, dann klappt's vielleicht. Werd dich gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich habe die 50ig Siege gestern Abend und heute Morgen gemacht. Gesamtdauer wenn beide noch null Siege haben ist ca. 2 Stunden. Vorraussetzung ist aber das 2te Mappack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bitte added mich mal ich brauch auch noch die 50 Siege. Ich hole mir heute noch das 2te mappack. PSNiD: GolemBerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich habe die 50ig Siege gestern Abend und heute Morgen gemacht. Gesamtdauer wenn beide noch null Siege haben ist ca. 2 Stunden. Vorraussetzung ist aber das 2te Mappack. dem ist nichts mehr hinzuzufügen hab nun auch Platin bei BL auch wenn ich nicht mehr damit gerechnet hätte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi, also ich hab noch 0 Onlinespiele gemacht, will die Trophy aber demnächst angehen. Ich würde mir auch ein DLC kaufen, wenn mir jmd erklärt wie das dann in 2h zu schaffen ist...! Falls jemand weiß wie das geht+die 50 Spiele mit mir machen will, bitte ne PN senden oder gleich im PSN adden thx, mope EDIT: ..korrekt! hab die Trophy auch ohne DLC bekommen. ca 4h Arbeit thx dabei an kobold15! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gibt es denn noch jemanden, der es ohne Mappack versuchen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich will es ohne Mappack versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich brauch auch noch wen der mit mir die 50 spiele macht hab bisher kein einziges davon. Und am besten ohne map pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab 8 oder 9 siege und kein DLC ID: Bularoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hat hier noch jemand das Problem, dass ein Infobildschirm bezüglich der Firewall erscheint? Er findet auch übers RanglistenSpiel keine Gegner, wobei sich das Problem offenbar nur auf Brütal Legend bezieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So, ich hab jetzt was Neues ausprobiert und hoffe mein Firewall Problem ist damit behoben. Wenn jemand innerhalb der nächsten 4-5 Stunden Lust hat es mit mir auszuprobieren, schreibt mich kurz per PN an :] Edit: Habs hingekriegt, Platin kann kommen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Wer Interesse hat für die 50 Matches + andere Onlinetrophies kann mir hier im Forum gerne eine Message schreiben mit ICQ-Nr. oder MSN-Adresse (für Absprachen) Und dann können wir den Rest ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also wenn noch jemand heute Interesse an den 50 Siegen hat, wir mühen uns gerade damit ab uns zu finden, ein paar mehr Leute wären cool - bevorzugt mit ICQ. Wird noch den restlichen Tag dauern, also meldet euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.