AiMania Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Hi, sind die Server noch offen? Ich möchte das Spiel unbedingt spielen aber wenn ich nicht mehr 100% erreichen kann mache ich das nicht auf meinem Account. Falls es noch geht wäre ich dankbar für einen Partner für alle online trophies, auch dlc (muss mich damit noch befassen) Gern adden, bitte mit Betreff, und gerne auch sobald es geht Ich kann jeden Abend ab 19 Uhr bis gegen 1, Wochenenden nach Absprache weil grade viele Geburtstage sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Habe jetzt nach Ewigkeiten wieder mal die Disc eingelegt und Online-Modus scheint noch zu funktionieren. Spielsuche startet wie gewohnt, bleibt aber (wie zu erwarten) erfolglos. Sind wohl alle schon weiter gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Erledigt und Spiel schon lange nicht mehr im Besitz. Hilfsangebot daher nicht mehr vorhanden. Hallo liebe Community, da @wuwiwa so freundlich war, mir die 6 Bekannte bis zu Schafer - Trophäe weiter zu geben möchte ich diese auch gerne ebenfalls für die Community teilen. Also: Wer die 6 Bekannte bis zu Schafer - Trophäe braucht kann mich gerne anschreiben. Ein Termin sollte sich dann finden lassen. VG Geridian Bearbeitet 6. Februar 2023 von Geridian Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Bin gerade dabei "Altlasten" abzuarbeiten da ich wieder eine funktionierende PS3 mit Laufwerk habe. Suche deshalb einen Partner der mit mir die MP-Trophies erledigen möchte. Mir fehlen noch: Triümphator Unterjöcher Eröberer folgende, kann man mit den obigen verbinden... Sterbehilfe Tod aus den Lüften Puppokalypse Kreisfahrer Painkiller Hammermeister (DLC) Ich kann auch die Trophäe 6 Bekannte bis zu Schafer weitergeben... Spieler mit PS4 wäre nicht schlecht, wegen Absprache. Bitte mit Vermerk "Brütal" im PSN eine Freundesanfrage schicken - danke. edit: erledigt Bearbeitet 19. August 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Hallo, suche noch jemanden der die Online Trophäen in diesem Spiel machen will, inklusive DLC Sollte ja recht schnell an einem Abend zu erledigen sein :-) Einfach adden mit Namen des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Bitte mit Betreff adden. Gruss ChacalCH Edit: Erledigt Bearbeitet 3. Juli 2019 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Gibt es hier noch jemanden der mir bei den Online Trophaen helfen wuerde? PSN: Rikku19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hängt von den Trophäen ab. Die Siege ziehen sich ganz schön und da wäre es wohl besser, jemanden zu finden, der/die das auch noch braucht. Six Degrees of Schafer ist aber sehr schnell erledigt, da helfe ich gerne aus. Einfach einen Friend Request mit Betreff schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Ueberhaupt jemanden zu finden ist schwierig, obwohl es nicht lange dauert da man die matches ja nicht zu ende machen muss,sondern abrechen kann. Die six Degrees of Schafer trophy habe ich schon seit july 2011, aber trotzdem vielen dank fuers melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Schon mal versucht, auf psnprofiles eine Session anzulegen? Wenn sich dort auch niemand findet, dann krame ich das Spiel noch mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Nein, aber das probier ich jetzt, bin angefixt ,weil es nun nach 9 Jahren und 20 versuchen geklappt hat, alle drachen zu sammeln ohne das es bei 119 verbuggt stehen bleibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Heyhey, ich würde noch jemanden brauchen für die 50 Siege in der Spiele suche. Die anderen online Trohpäen hab ich schon. Gruß Ghost Edit: Hab sie. Kann aber gerne helfen, wenn noch jemand sie braucht. Bearbeitet 8. September 2019 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Bin ich froh das sich hier tatsächlich noch ein paar Leute aufhalten Ich möchte die Onlinetrophäen ebenfalls erspielen, hab bis jetzt noch nie den Multiplayer gestartet. Edit: Hab jetzt für das Basegame die 3 Trophäen für die ein zweiter Spieler mindestens notwendig ist. Wenn jemand den DLC hat und die Multiplayertrophäe machen möchte stehe ich liebend gern zur Verfügung. Bearbeitet 16. Februar 2020 von milk-aholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Am 14.11.2019 um 08:06 schrieb milk-aholic: Bin ich froh das sich hier tatsächlich noch ein paar Leute aufhalten Ich möchte die Onlinetrophäen ebenfalls erspielen, hab bis jetzt noch nie den Multiplayer gestartet. @Damian, falls deine Suche noch aktuell ist würde ich mich freuen mit dir zusammen die Trophäen zu erspielen Du hast die Tropies anscheinend noch nicht. Willst du sie noch erspielen mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 22 Stunden schrieb Plek: Du hast die Tropies anscheinend noch nicht. Willst du sie noch erspielen mit mir? Würde mich sehr darüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sha-Doh Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Hallo, gibt es hier noch Leute die mir bitte bei den Online-Trophäen helfen könnten: 6 Bekannte bis zu Schafer Triümphator - Unterjöcher - Eröberer Hab jetzt Platin. Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben. Wer noch Hilfe bei diesen Trophäen braucht, kann mich gerne anschreiben. Bearbeitet 13. November 2020 von Sha-Doh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo, falls außer mir sonst noch jemand das Spiel zockt, würde ich mich über Hilfe bei den Online-Trophäen freuen. Natürlich helfe ich auch gerne im Gegenzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sha-Doh Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Am 27.3.2021 um 11:07 schrieb s3ph1r0th777: Hallo, falls außer mir sonst noch jemand das Spiel zockt, würde ich mich über Hilfe bei den Online-Trophäen freuen. Natürlich helfe ich auch gerne im Gegenzug. Hallo, bei der Trophäe die man nur durch weiterreichen erhält, helfe ich dir gerne. Zuerst sollten aber die 50 Siege erledigt werden. Da ist es ratsam jemanden zu nehmen der ebenfalls noch die 50 Siege benötigt, sonst sucht sich das System einen Wolf Kleiner Tipp: Am besten immer abwechselt gewinnen und unterschiedliche Fraktionen auswählen (soll angeblich beim Suchen nicht mehr sooo lange dauern ). Falls es dir hier zu lange dauert einen Partner zu finden, versuche einfach jemanden von psnprofiles direkt anzuschreiben, der das Spiel auch gerade zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Am 28.3.2021 um 16:49 schrieb Sha-Doh: Hallo, bei der Trophäe die man nur durch weiterreichen erhält, helfe ich dir gerne. Zuerst sollten aber die 50 Siege erledigt werden. Da ist es ratsam jemanden zu nehmen der ebenfalls noch die 50 Siege benötigt, sonst sucht sich das System einen Wolf Kleiner Tipp: Am besten immer abwechselt gewinnen und unterschiedliche Fraktionen auswählen (soll angeblich beim Suchen nicht mehr sooo lange dauern ). Falls es dir hier zu lange dauert einen Partner zu finden, versuche einfach jemanden von psnprofiles direkt anzuschreiben, der das Spiel auch gerade zockt. Danke für deine Antwort, ich habe kurz nach meinem Posting eine Session auf psnprofiles erstellt und habe jetzt alle Online-Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Habe das Game im Regal und würde es versuchen mit in Angriff zu nehmen, falls das noch wer in Planung hat... Ist zwar immer bissel schwierig mit meiner blöden Arbeitszeit, da was passendes zu finden, aber vielleicht findet sich ja doch mal was passendes für ne Session... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.