wuwiwa Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Spielt das denn überhaupt niemand mehr? Früher musste man einfach nur ein Spiel suchen und bekam die Trophäe in der Regel sofort. Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ich habe zwar alle online Trophäen, aber ich biete jedem hier meine Hilfe an. Ich habe auch den DLC und kann nun auch dort helfen. Einfach mit Betreff adden Bearbeitet 7. Januar 2016 von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Edit: Danke für eure Hilfe! Habe alles geschafft! Es melden sich regelmäßig weitere bei mir, die selber noch die Onlinetrophäen machen wollen, also startet doch einfach eine eigene Anfrage Ich hab noch zwei weiteren geholfen, ich denke, ich hab genug Gutes getan ^^ LG Zenti Hallöchen, hab mir das spiel vor kurzem geholt. Hat jemand lust mir beizustehen? Ich wäre sehr dankbar bitte mich mit betreff "brütal legend" adden! Ich hab das Game noch nicht reingeschmissen. Würde am liebsten aber erst alles online hinter mich bringen. Liebe grüße, zenti Ps: Bitte auf die privatsphäreeinstellung achten, sonst kann ich nicht auf eure Nachrichten antworten Bearbeitet 20. Juni 2016 von Zentifolie kein Bedarf mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 suche jemanden für alle online trophies! einfach anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo zusammen, ich bin auch auf der suche nach jemanden der mit mir die Online Trophäen angeht. Ich kann meist erst ab 20 Uhr wegen Frau und Kind. Also bitte adden. ID= Wotan1980 @VEtter_ED, bist Du noch auf der suche oder hast due sie schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hallo Leute. Gibt es wen, der mir kurz helfen kann diese "6 bekannte bis zu schafer" Trophy zu holen? hoffe sehr, dass sich noch wer findet der die Trophys hat helfe gern im gegenzug Bei anderen Games. Einfach antexten. Id: NathanDarko peace, Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Zockt jemand noch den MP? Oder mag die Trophäen mit mir angehen?+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schraba Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Zockt noch jemand Brütal Legend? Suche jemanden der mit mir die Online-Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schraba Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Am 13.2.2017 um 08:08 schrieb schraba: Zockt noch jemand Brütal Legend? Suche jemanden der mit mir die Online-Trophäen macht. Gib es wirklich niemanden mehr, der mir bei den Online-Trophäen helfen könnte? Bearbeitet 14. März 2017 von schraba Erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Am 25.2.2017 um 13:50 schrieb schraba: Gib es wirklich niemanden mehr, der mir bei den Online-Trophäen helfen könnte? Suchst du noch jemanden? Ansonsten brauche einen Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Am 9.6.2017 um 08:10 schrieb ItachiSaix: Suchst du noch jemanden? Ansonsten brauche einen Partner Hallo ItachiSaix, bist Du noch auf der such oder hast Du die Trophäen nun schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hallihallo, suche noch jemand nettes der mir bei den Online Trophäen helfen könnte. Möchte das Spiel mal fertig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hi, ich brauche noch 4 Trophies die ich gerne Koop machen würde. Ich helfe natürlich auch gerne. Schickt mir eine FA. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Am 13.8.2017 um 16:55 schrieb Entermesser: Hi, ich brauche noch 4 Trophies die ich gerne Koop machen würde. Ich helfe natürlich auch gerne. Schickt mir eine FA. Bis dann! hast du auch das dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Werde das Spiel in den nächsten Tagen bekommen. Hoffe jemand kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo! Falls das noch irgendwer spielt, einfach antexten. Habe noch absolut nix an dem Spiel getan bis jetzt. Greetz knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 7.1.2018 um 03:40 schrieb knaecke666: Hallo! Falls das noch irgendwer spielt, einfach antexten. Habe noch absolut nix an dem Spiel getan bis jetzt. Greetz knaecke666 Hey, kann man die online Trophäen alle zu 2 erspielen ? Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber wäre gewillt es mir zu zulegen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hallo! Das weiß ich leider auch nicht so genau, da ich mich bisher noch nicht mit dem Spiel befasst hab und damals nur mal kurz 2-3 Minuten laufen gehabt... Aber wäre dabei, wenn man irgendwann mal was starten könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Das meiste kann man ganz allein erspielen. Zwei Personen reichen jedenfalls. Ich weiß nicht, ob sich überhaupt noch irgendwer auf den Servern herumtreibt. Wenn nicht, könnte "Six Degrees of Schafer" problematisch sein. Dann könnt ihr mich aber anschreiben und ich starte mal schnell das Spiel wieder. Ist schon sehr lange her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.