Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 jop bin auch gerade on Okay, in 10mins bin ich auch on´. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 erstmal einen riesen dank an kratosaurus für die hilfe bei der 6schafer Trophäe. wer also die Trophäe brauch und oder die restlichen online Sachen kann mich gerne anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 erstmal einen riesen dank an kratosaurus für die hilfe bei der 6schafer Trophäe. Kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mahlzeit Is schon ne weile her aber ich such noch Hilfe für die ganzen Onlinetrophy's Wenn jemand Zeit und Lust hat ,einfach add'n Spawnicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Falls das Spiel noch jmd spielt, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Suche noch jmd. Kaufe mir das Spiel nächsten Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Suche noch jmd. Kaufe mir das Spiel nächsten Monat. hej hsb666. Hab dir ne Nachricht Geschick. Sobald du das Game hast, lass es mich wissen. Hab heut begonnen dabei. Andere interessierte einfach pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich glaube du wirst von mir hören. Schleppe die unerledigten MP-Trophies in dem Game schon ewig mit mir rum mfG PitchforkX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Habe n Problem mit dem Nat Typ. Kann wie es aussieht nur matches finden mit Spielern die Nat Typ 1 oder 3 haben ... Ich bevorzuge 1, da 3 kacke ist. 1 (PPPoE; muss man beim Internetanbieter anfordern und sollte sie 24-48 Std später haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kein Plan, was ich für einen NAT-Typ habe. Sieht man das im Game oder muss man beim Anbieter nachfragen? mfG Pitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kein Plan, was ich für einen NAT-Typ habe. Sieht man das im Game oder muss man beim Anbieter nachfragen?mfG Pitch Bei Netzwerk Einstellungen kannst du auf der PS3 einen Internetverbindungstest durchführen, dort steht es dann in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hm, ich hab NAT2. Würde es denn unter Umständen jemanden geben, der die "Schäfer"-Trophäe hat und Zeit für ein kurzes Spielchen hätte? MfG Pitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthrax505 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) suche jemanden um die online trophäen zu boosten EDIT: habe jemanden gefunden Bearbeitet 13. April 2015 von anthrax505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xivar Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Hallo, suche jemand um die Brütal Legend online Tropys zu machen. Bitte einfach per PN melden. Bearbeitet 15. April 2015 von Xivar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Um jemand in den Online-Matches zu finden, sollte man (abgesehen vom NAT) im besten Falle auch das gleiche Level haben. Also zuerst am besten gegenseitig verlieren und sobald man Level 11 ist kann man nach Belieben weitermachen. Hatte das Problem heute, dass ich mit Level 0 meinen Booster mit Level 11 nicht gefunden habe. Zum Glück hatte er (Danke, anthrax505) einen zweiten Account mfG Pitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much82 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Suche jemanden für die Multitrophäen: Painkiller 6 Bekannte bis zu Schafer Eröberer Bitte einfach mit kurzer Absicht ein Freundschaftsanfrage abschicken. PSN: Muchmann82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo zusammen. Wenn sich jemand, der bereits 6 Bekannte bis zu Schafer hat, dazu erbarmen könnte kurz mit mir in ein Multiplayer-Spiel zu gehen, das wäre klasse. Würde auch nicht lange dauern, da ich für die restlichen Online-Trophäen bereits einen Boost-Partner habe, nur diese Trophäe können wir zwei Neulinge eben schlecht erspielen. Derjenige kann mir hier einfach eine PN schreiben, damit wir einen Zeitpunkt festlegen können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @Aaerox: Schick eine Freundschaftsanfrage. Das ist Ruckzuck erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @Aaerox: Schick eine Freundschaftsanfrage. Das ist Ruckzuck erledigt. Danke, mache ich heute abend wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich suche jemanden für die "6 Bekannte bis zu Schafer"-Trophäe. Kann mir jemand helfen? Ich würde im Gegenzug auch beim boosten helfen!! Bei Interesse, einfach ne Freundesanfrage an huxi-goo-goo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.