-=Migge=- Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hab auch noch null siege wills jetzt endlich ma in angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ignus Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi habe auch noch null siege vieleicht können wir uns ja die trofy gegenseitig hollen Migge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissVIP Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hat wer Lust mir dabei zu helfen? Bzw. gegenseitig bei den Online-Trophys? Und wär nett wenn mich jemand mit der Schafer-Trophy adden würde, ansonsten hab ichs dann etwa. Bitte mit dem Betreff "Brütal Legend" unter dem Namen "SwissVIP" melden, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hat wer Lust mir dabei zu helfen? Bzw. gegenseitig bei den Online-Trophys? Und wär nett wenn mich jemand mit der Schafer-Trophy adden würde, ansonsten hab ichs dann etwa. Bitte mit dem Betreff "Brütal Legend" unter dem Namen "SwissVIP" melden, Danke! Ich wär gern dabei, ich schick dir ne Einladung so gegen vier, wenn wir dann auch die Trophäen mit Ball der Qual und so machen könnten wär das Top! Außer die Schäfer Trophäe aber die hat man bestimmt schnell da:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hey Leute^^ Ich hab auch noch überhaupt nich online gezockt was Brütal Legend angeht... Suche daher auch nette Leute, die zusammen mit mir alle Online-Trophies holen^^ Added mich einfach und meldet euch! Dann kann man sich treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Danke für die schnelle Hilfe^^ Aber ich muss echt sagen das System, also wie der MP-Modus funktioniert, geht mir total auf die Nerven... Man kann ja nichtmal abbrechen, geschweigedenn sehen welche Leute Online sind...man muss ewig suchen...oh man...das Spiel an sich is Hammer...aber der MP Part...unterste Kategorie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossbone85 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen! Mein erster Post hier und gleich ein Hilfegesuch ;-) geht ja gut los Ich benötige Hilfe bei folgenden Trophies: Sterbehilfe Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen. Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein. Tod aus den Lüften 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet. Kreisfahrer Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen. Noch keine Tipps verfügbar Painkiller 25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet. Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden. Ausserdem benötige ich noch die 50 Siege Trophäe. Wenn jemand Interesse hat sich bei diesen Trophäen gemeinsam zu helfen. Einfach über PSN adden mit dem Betreff "Brütal" PSN: crossbone85 Ciao Matthias aka crossbone85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 suche jemand am besten sofort ^^ niedriger level bzw garkeins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wir bruachne mehr leute. sind schon 5 zum boosten wer will bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wir bruachne mehr leute. sind schon 5 zum boosten wer will bei mir melden Hi Migge, ich werd Dich heut Abend mal adden, ca. ab 20:00 Uhr, hab auch noch einen, der evtl. dann mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ok bin heute erst da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBenno Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hey Leute!! brauch auch noch hilfe bei den online Tröphaen! hab es gestern alleine versucht aber irgendwie waren nur sehr weniger Gegner on, sodass ich erst 3 Siege hab!! Also bis auf die Trophäe für den ersten Sieg fehlen mir alle online Trophäen!! Bin heute auf jedenfall ab 20uhr da!! vllt auch früher!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Bräuchte auch noch einen der mir hlft bei den 50 siegen un bei der Trophäe sterbehilfe . bin natürlich auch bereit andere zuhelfe einfach anschreibe Edit: Hat sich erledigt , hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willynator Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Suche jemanden für die Onlinetrophys. Hat wer lust in den nächsten Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRIVENx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hi hi ich Suche auch noch jemand. Einfach mich adden. xRIVENx LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Wäre auch gerne dabei hab mir das spiel vorgestern gehollt, mir fehlen sämtliche online trophys wer helfen will oder wer hilfe braucht einfach adden. PSN-ID MakerMan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Brauche noch die 50 onlinesiege. Wer die auch noch braucht kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCe_2oo8 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hey bräuchte auchnoch jemanden für die 50 onlinesiege hab schon 9 also wären es noch 41 -.- das spiel ist im mp echt nur dumm und am rumruckeln.... hab euch 3 über mir mal geaddet also meldet euch vllt lässt sich die trophy ja zu 4th besser machen.... also im psn einfach adden am besten sogar mit icq nr wäre doch besser zum absprechen halt id: iCe_2oo8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi Leute. ich suche jemand für die Online Trophies, wer lust hat einfach anschreiben ID: jergal2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 so hab jetzt wieder internet zuhause,brauche noch hilfe bei den online trophys habe noch nichtmal eine.bitte um mithilfe.oder jmd der sie schon hat aber trotzdem bock hat mit mir zuspielen. ^^ gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.