knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Servus... Habe das Game auch hier rumstehen, aber noch nicht wirklich gezockt, vor einiger Zeit nur mal 2-3 Minuten reingeschnuppert... Weiß also auch nicht wirklich was zu tun is, bzw wie die Steuerung usw is... Habe aber in der Trophy Liste gelesen, dass da so gut wie nix online los is und bevor da evtl die Server abgeschaltet werden und Platin somit nichtmehr machbar ist, würde ich erstmal die online Dinger versuchen anzugehen... Wenn es noch Leute gibt die das zocken und die Trophys auch noch brauchen, dann wäre ich dabei, falls da nochwas geht... Habe wie gesagt nur noch kein Plan... Greetz Knäcke Zitieren
Spawnicle Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Mahlzeit Bräuchte Noch n Bisschen hilfe bei den ganzen online trophys und bei der spiele mit jemanden der diese trophy bereits hat ,trophy habs jetz schon ne zeit nicht mehr gespielt aber würds jeetz doch gern fertig machen added s mich einfach sag schon mal danke Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Mahlzeit Bräuchte Noch n Bisschen hilfe bei den ganzen online trophys und bei der spiele mit jemanden der diese trophy bereits hat ,trophy habs jetz schon ne zeit nicht mehr gespielt aber würds jeetz doch gern fertig machen added s mich einfach sag schon mal danke Würde auch gerne die online trophies noch machen, solange die Server noch aktiv sind. Hab das Game aber lange nicht mehr gespielt. Insbesondere 6 Bekannte bis zu Schaefer wird benötigt. Wer helfen kann bitte adden. Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hätte gern noch die 6 Bekannte bis zu Schafer Trophy.Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, würde meinen Helfer dann gewinnen lassen. Wäre nett wenn Du mir auch mit dieser trophy helfen könntest Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:15 Habe schon jemanden zum boosten gefunden, trotzdem danke an alle Anfragenden!Falls trotzdem noch jemand "6 Bekannte bis zu Schafer" braucht, könnte ich aushelfen. Warum machst Du das denn nicht ? Zitieren
wuwiwa Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 @El Präsidente Da in diesem Forum nicht mehr viel passiert, wird auch kaum noch jemand mitlesen. Du kannst versuchen, private Nachrichten oder Freundesanfragen an die Betroffenen zu versenden. Die 6 Bekannte bis zu Schäfer Trophäe kann ich Dir auch gerne verschaffen. Auch hier gilt: Freundesanfrage mit kurzer Beschreibung, damit ich sie auch annehme. Zitieren
Jim-Panse-1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 @El PräsidenteDa in diesem Forum nicht mehr viel passiert, wird auch kaum noch jemand mitlesen. Du kannst versuchen, private Nachrichten oder Freundesanfragen an die Betroffenen zu versenden. Die 6 Bekannte bis zu Schäfer Trophäe kann ich Dir auch gerne verschaffen. Auch hier gilt: Freundesanfrage mit kurzer Beschreibung, damit ich sie auch annehme. Hey, das finde ich nett von Dir, werde dich mal adden Zitieren
Ludmilda Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 fang das spiel grad an und würde mich freuen wenn jemand mit mir die online Trophäen macht. bitte mit betreff aden. Zitieren
madogir Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bin gerne für die online Trophies zu hanben also wer lust hat einfach adden Zitieren
Ludmilda Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 hab es hinter mir. danke an die die geholfen haben Zitieren
Murderface1991 Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Servus bräuchte noch Hilfe bei den Onlinetrophys Wäre über jede hilfe dankbar Zitieren
Ringelwood Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Servus ! Suche jemanden, mit dem man die Multiplayer-Trophys zusammen machen kann bevor die Server platt sind. Zeit ist durch Urlaub da. Kurze FA und wir ziehns durch Zitieren
Murderface1991 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Fettes Mercy an Ringelwood, awesomedragon92, Jack_Daniel15, ShiroiRyuLuga und Jinxcookie für eure hilfsbereitschaft. Habens an einen Abend durchgezogen. Helfe auch noch gerne anderen dabei. Einfach mit Grund anschreiben. Zitieren
WikingerMichael Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hey zusammen, ich suche Unterstützung für die Online-Trophäen. Bitte schreibt mir eine kurze Freundschaftsanfrage. Zeit ist genug da. Zitieren
degraeddmaddini Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 hi, suche jemanden der mit mir die online-trophies machen will psn-id: joleone Zitieren
Entermesser Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, bin seit heute dabei. Ich werde mich mal melden. Oder ihr kontaktet mich. bis dann EM Zitieren
shadow21682 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Servus zusammen. Ich habe das game jetzt auch mal angepackt und bräuchte mal hilfe bei den Trophäen. Währe Brűtal froh wenn sich noch wer finden würde. Einfach adden. Headset ist vorhanden. Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Würd wen für die Siege und die anderen Sachen suchen^^ Revangier mich natürlich auch Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Bräucht auch noch alles^^ Wer mag, kann mich gern anschreiben Helf umgekehrt natürlich auch Zitieren
knaecke666 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Kriegt man das denn hin, wenn man es noch nicht gespielt hat? Habe es nämlich hier rumfliegen, aber noch nicht in Angriff genommen... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Wieviele Onlinetrophies gibt es denn genau? Wer die an einem Abend mal machen will, kann mich adden, mit Betreff! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.