Zarathustra Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Moin, brauch noch sämtliche Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Werde das Spiel in den nächsten Tagen wieder rauskramen, bräuchte da noch alle Online-Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocKShoK Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer noch, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coockie78 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo Leute, bin neu hier im Forum hab schon öfter mal nützliches nachgeschaut mich aber erst jetzt angemeldet. Wenn jemand Lust hat mit mir zusammen Online Trophäen zu machen schreibt mich ruhig an oder added mich - ich hab leider noch keine einzige (auch nicht die 6 Bekannte bis zu Schafer, also wenn die jemand für mich hätte ... wäääre einfach genial :emot-rock:), helfe aber im gegenzug auch gerne. Vielen Dank schon mal im voraus! Hab mittlerweile alle online Trophies! Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Leute, ich bräuchte jemanden, der mit mir gemeinsam die nächsten Tage die Online-Trophies macht. Das betrifft die 50 Siege, 6 Bekannte bis zu Schafer und die Painkiller-Trophy (also 25 Gegner mit dem Felsbrecher überfahren, bin gegen die KI irgendwie zu dumm dafür ). Schreibt mich bei Lust und Laune einfach übers PSN mit entsprechendem Betreff an. Wäre sehr nett, wenn jemand helfen könnte. x) /edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkburn666 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Grüße, wenn sich noch jemand bereit erklären würde die Online Trophies mit mir durchzugehen, dann wäre ich sehr dankbar! Einfach adden mit Brütal Legend als Nachrichteninhalt. Hoffentlich findet sich noch jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liukang444 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wär auch noch mit dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mag jemand mit mir noch folgende Trophäen online durchgehen? Sterbehilfe, Tod aus den Lüften, Puppokalypse, Kreisfahrer, Painkiller, 6 Bekannte bis Schafer, Unterjöcher, Eröberer und Hammermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hiho, bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Partner um einige online Trophäen zu machen. Unter anderem fehlen mir: "6 Bekannte bis zu Schafer" "Painkiller" "Eröberer" Sollte sich jemand finden, der lust hat mit mir diese Trophys zu machen, bitte einfach ein ingame Mail mit ein paar Wörtern senden (damit ich weiß um was es geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 6 Bekannte zu Schäfer kann ich anbieten. Für die anderen Trophies gibt es offenbar noch genügend Interessenten, müsst euch nur absprechen. (Die Schäfer Trophy bekommt man in der Regel sofort, wenn man mit irgendjemandem online spielt. Ich weiß aber nicht, wie viele noch spielen. Ist schon lange her, dass ich es das letzte Mal probiert habe und da waren auch nur noch sehr wenige online unterwegs.) Einfach eine Freundschaftsanfrage mit passendem Betreff. Sollte in wenigen Minuten erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 kalkburn666, liukang444, neuphi und wer sonst noch hier demnächst reinguckt... Ich habe mit wuwiwa eben die "6 Bekannte bis Schafer" Trophy gemacht. Die drei genannten, euch habe ich zum boosten hinzugefügt. Alle anderen, addet mich einfach mit kurzer nachricht dabei, dann bin ich gern behilflich. Weiterhin fehlend sind für mich dann noch: Sterbehilfe, Tod aus den Lüften, Puppokalypse, Kreisfahrer, Painkiller, Unterjöcher, Eröberer und Hammermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bis auf die letzten drei kann man die genannten Trophies auch alleine erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bis auf die letzten drei kann man die genannten Trophies auch alleine erspielen. Habe ich bisher allerdings nicht geschafft. Via boosten wird das höchstwahrscheinlich einfacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Habe ich bisher allerdings nicht geschafft. Via boosten wird das höchstwahrscheinlich einfacher sein. definitiv, habs auch 1-2Stunden alleine probiert. Beim Boosten alles beim ersten Versuch gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkburn666 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe schon jemanden zum boosten gefunden, trotzdem danke an alle Anfragenden! Falls trotzdem noch jemand "6 Bekannte bis zu Schafer" braucht, könnte ich aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Brauche noch alle Online Trophäen.wer lust hat sie mit mir zu machen kann mich adden. King_Nico_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hätte gern noch die 6 Bekannte bis zu Schafer Trophy. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, würde meinen Helfer dann gewinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hätte gern noch die 6 Bekannte bis zu Schafer Trophy.Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, würde meinen Helfer dann gewinnen lassen. hab ich. adde mich einfach. morgen ist abgabe meiner bachelorarbeit, ich hab dann quasi 24/7 zeit. schreib mir einfach via psn wann du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bräuchte ab Ende nächster Woche auch noch jemanden der mir bei den Online-Trophies hilft, ich hoffe irgendjemand ist so nett und opfert seine Zeit. mfg und danke im Vorraus, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 hat sich bei mir erlediegt danke an tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.