Mystery Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi. Ich brauche auch noch leute für die Eröberer Tropy, eventuell andere online Trophys könnte man natürlich gerne einfach mitmachen. Einfach adden und als Betreff Brütal Legend reinschreiben dann weiß ich bescheid =) Edit: So habe jetzt Platin =). Mein Dank geht an "meinekleineKatze" für die Hilfe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hat jemand das DLC? Bräuchte noch die 10 Online Siege. Einfach caliban1988 adden, mit Brütal Legend als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi, ich bräuchte Hilfe für die 50 online Siege. Ich bin natürlich auch bereit im Gegenzug meine hilfe an zu bieten. Die Trophäe "6 bis zu schafer" ist auch vorhanden und kann somit weiter vererbt werden. Ich bin morgen ab 10.00uhr online, wer Lust hat einfach im PSN Anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maligree Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke an caliban1988 und Wehrgag für eure Hilfe beim Erreichen der Hammermeister-, Eröberer- und damit auch der Rock-Gott-Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murderface1991 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi Bräuchte auch hilfe bei der Eröberer und Unterjöcher Trophäe. Helfe auch gern weiter. Meine Online-ID Gamer1991 und Brütal Legend dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragondeas1 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo zusammen brauche noch hilfe bei den online trophys währe super wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bräuchte auch hilfe bei den trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Spielt das noch jemand? Bräuchte Hilfe bei den Onlinetrophies. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Moin, suche jemanden für den Kleinkram wie Painkiller, einfach mit Betreff im PSN adden. Gruß Crank EDIT: Hat sich seit einer Weile erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_afa Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nabend Leute, suche jemanden für die "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe. Ich hoffe das jemand noch das spiel hat und eben aushelfen könnte ^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Spielt zurzeit noch jemand Brütal Legend online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich spiele, habe mich jetzt nur wegen dem Spiel dann auch mal hier angemeldet ich suche jemanden der die Entwickler Trophäe hat 6 Schäfer oder so Finde online niemanden, macht es etwas aus, dass ich die UK version des Spiels hab aber n deutschen PSN Account benutze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Version sollte eigentlich egal sein. Und eigentlich hat jeder, den man trifft die Medaille. Hat bei mir auf Anhieb geklappt. Falls es Schwierigkeiten gibt, adde mich mit Betreff. Das kann ganz schnell erledigt warden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich brauche noch jemanden für die 10 DLC Siege, meldet euch per PSN bitte , dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich brauche noch jemanden für die 10 DLC Siege, meldet euch per PSN bitte , dankeschön kannst mich gerne adden, dann ziehen wir das eben durch! Bin meistens abends ab ca 22.30Uhr online, Donnerstags meistens auch Nachmittags Brauche übrigens auch noch etliche Online Siege, wenn du mir dabei helfen könntest perfekt (die 10 Siege vom DLC müssten ja zählen oder?). Ansonsten kann mich auch jeder andere gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momak1983 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hallo leute.brauche die online trophäen.wer hat lust sie mit mir zu machen.meldet euch oder addet mich.mariocka83 ist meine id.helfe auch gerne.grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hab jetzt auch mit dem game angefangen und habe vor gleich das ganze online zeug zu machen, dann kommen mit leere server und deren abschaltung nicht mehr in die quere:biggrin5: also einfach anschreiben mit betreff: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnZn Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi, ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen für die Online-Trophies... Das Spiel ist genial, aber leider sind die Server so gut wie immer leer... Wer mir also helfen mag, bitte adden! Habe es auf faire Weise versucht, aber die PS3 6 Stunden am Tag laufen zu lassen um am WOCHENENDE gegen 2 Menschen spielen zu können ist irgendwie öde Meine ID: JohnZn_1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi wollte mal Fragen ob noch einer das Game Zockt würde gerne die Online Trophy machen. Lg:Gilgamesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 moin moin und hallo hab jetzt gerade 2 wochen urlaub, zeit und lust die online-trophäen zu erringen. wenn wer motiviert genug ist addet mich einfach, schreibt mir hier oder da und wir machen ne zeit aus psn: Metlow Edit: hat sich erledigt. hab jetzt Platin und alles ist gut :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.