Norbert72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 An Evil,Light und Psyko... Hat doch Super geklappt heute.Den Rest bekommen wir auch noch hin. Also,auf ein neues morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Jep, bis uns die Server total vermischt hat^^ Jetzt nurch noch Coop und dann auf glück bis Load Bug. Werde das Game bis 79% zocken, dann Save. Ab danach durch ohne Save bis ich die 100% bekomme^^ Bei 79% werde ich mein Save auf PS+ hochladen und dort sichern, für den Fall, dass ich doch den Bug bekomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dank an Norbert, Evil und Psyko. Hat super geklappt. Rest (coop) heute... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich brauche ebenfalls noch die online und koop Trophäen. Hatte einen deswegen vor einem Jahr gefragt und gerstern wurde ich abseviert. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich brauche ebenfalls noch die online und koop Trophäen.Hatte einen deswegen vor einem Jahr gefragt und gerstern wurde ich abseviert. Super! Dann komm zu uns.Da wirst du nicht abserviert. Einfach hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich brauche ebenfalls noch die online und koop Trophäen.Hatte einen deswegen vor einem Jahr gefragt und gerstern wurde ich abseviert. Super! Ich habe das Game noch, und weiss jetzt wie alle Coop gehen. In 1h haben wir die Trophys für dich. Schreib mich an PSN: Psykoterapie Habe ebenfals HS PS: Ebenfals BIG THX an NOBERT Lightbringer und EVIL. Ohne Euch hätte ich die Coop Trophys nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habe das Game noch, und weiss jetzt wie alle Coop gehen. In 1h haben wir die Trophys für dich. Schreib mich an PSN: PsykoterapieHabe ebenfals HS PS: Ebenfals BIG THX an NOBERT Lightbringer und EVIL. Ohne Euch hätte ich die Coop Trophys nicht Gut werde ich dann heute machen, wenn ich on bin. Habe HS aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi nochmal. Erledigt thx to Psykoterapie und thx auch an RedHotChiliFan1 fürs warten. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habe das Game noch, und weiss jetzt wie alle Coop gehen. In 1h haben wir die Trophys für dich. Schreib mich an PSN: PsykoterapieHabe ebenfals HS PS: Ebenfals BIG THX an NOBERT Lightbringer und EVIL. Ohne Euch hätte ich die Coop Trophys nicht Die Trophys aus dem normalen Spiel oder die DLC Trophys? Hast Du ggf. Lust nochmal wen da durch zu boxen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Für dieses Game werde ich mir die DLC NICHT kaufen. Da ich nicht weiss wie es im DLC mit dem lade BUG funktioniert. Durchboxen ist sehr Zeitaufwändig in diesem Game. Die Server sind so scheisse synchronisiert, dass man länger als 5 Minuten warten muss, bis man jemanden findet. Und die Funktion mit Friend Einladung geht auch nicht. Du kannst Freunde nur in deine Gruppe einladen, nicht das man gegen sie antreten kann... Gestern haben wir mit PSN:RedHotChiliFan1 "The Metalman" glaube für 4 Trophys ca 2h gebraucht, was normaler Weise nur ca. 20-30min dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hi ich suche noch jemand für die online trophäen :-) wer interesse hat einfach metalfreak2006 adden und irgend nen betreff für brütal legend reinschreiben! selbstverständlich helfe ich dem jenigen auch mit den trophys :-) danke metalfreak2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hi ich suche noch jemand für die online trophäen :-)wer interesse hat einfach metalfreak2006 adden und irgend nen betreff für brütal legend reinschreiben! selbstverständlich helfe ich dem jenigen auch mit den trophys :-) danke metalfreak2006 Ich werde dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Werde erst mal RedHotChiliFan1 helfen die 50wins zu bekommen. Erst dann kann ich wieder für einen anderen Zocker Kollegen die nötige Zeit finden. Wegen dem "§$%%&& Server Bugs/Laggs zieht sich alles in die Länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Werde erst mal RedHotChiliFan1 helfen die 50wins zu bekommen. Erst dann kann ich wieder für einen anderen Zocker Kollegen die nötige Zeit finden.Wegen dem "§$%%&& Server Bugs/Laggs zieht sich alles in die Länge Ich und Metalfreak2006 haben heute schon spiele geboostet. Du kannst also anderen helfen. Ich werde das mit ihm weiter machen,oki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich und Metalfreak2006 haben heute schon spiele geboostet.Du kannst also anderen helfen. Ich werde das mit ihm weiter machen,oki? Das nenne ich Zocker Codes und nicht wie der eine (Engländer) im Quantum Theory. Der hat uns alle bitter den Rücken gedreht, nachdem seine letzte rank Trophy im Online Boost bekommen hat. (Im QT kann man erst ab 6 Mann ein Onlinematch starten und die Player sind extrem Rar -.-.-.-) Warte wegen dem einen Kollegen seit mehr als 2 Monaten auf ein Match, wo ich nur noch 2h für meine last Rank Trophy brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das nenne ich Zocker Codes und nicht wie der eine (Engländer) im Quantum Theory. Der hat uns alle bitter den Rücken gedreht, nachdem seine letzte rank Trophy im Online Boost bekommen hat. (Im QT kann man erst ab 6 Mann ein Onlinematch starten und die Player sind extrem Rar -.-.-.-) Warte wegen dem einen Kollegen seit mehr als 2 Monaten auf ein Match, wo ich nur noch 2h für meine last Rank Trophy brauche... ja sowas hatten wir bei rouge warrior da waren wir ne ganze gruppe und einer hat sich dann einfach verpisst nach dem er seine online trophys hatte... sowas hasse ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das nenne ich Zocker Codes und nicht wie der eine (Engländer) im Quantum Theory. Der hat uns alle bitter den Rücken gedreht, nachdem seine letzte rank Trophy im Online Boost bekommen hat. (Im QT kann man erst ab 6 Mann ein Onlinematch starten und die Player sind extrem Rar -.-.-.-) Warte wegen dem einen Kollegen seit mehr als 2 Monaten auf ein Match, wo ich nur noch 2h für meine last Rank Trophy brauche... Ich hab das Spiel Quantum Theory, bloß nocht nicht angefangen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich will mich hier nochmal ganz besonders bei RedHotChiliFan1 und LeelooCat bedanken mit dennen ich heute zusammen die Eröberer Trophäe gemacht habe! Wir haben die Trophäe alle erhalten! Fettes danke leute war echt Cool Grüße metalfreak2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalfreak2006 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hi, ich bräucht hilfe bei der painkiller trophäe ich bekomm die einfach net so hin wie ich will... vlt hat ja mal jemand paar minuten zeit für mich einfach nur einheiten produzieren und sich von mir überfahren lassen ^^ selbstverständlich kann ich dem jenigen ebenfalls bei der trophäe helfen =) einfach anschreiben nochmal die id: metalfreak2006 danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich könnte helfen , bräuchte aber sehr bald wahrscheinlich auch Hilfe . Hab mir das Spiel erst neu gekauft und somit auch noch keine Online Trophy Ich wäre über jede Hilfe dankbar Einfach adden mit dem Betreff Brütal Legend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.