Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Jep, bis uns die Server total vermischt hat^^

Jetzt nurch noch Coop und dann auf glück bis Load Bug.

Werde das Game bis 79% zocken, dann Save.

Ab danach durch ohne Save bis ich die 100% bekomme^^

Bei 79% werde ich mein Save auf PS+ hochladen und dort sichern, für den Fall, dass ich doch den Bug bekomme^^

Ich brauche ebenfalls noch die online und koop Trophäen.

Hatte einen deswegen vor einem Jahr gefragt und gerstern wurde ich abseviert. :(

Super! :(

Ich habe das Game noch, und weiss jetzt wie alle Coop gehen. In 1h haben wir die Trophys für dich. Schreib mich an PSN: Psykoterapie

Habe ebenfals HS

PS: Ebenfals BIG THX an NOBERT Lightbringer und EVIL. Ohne Euch hätte ich die Coop Trophys nicht

Ich habe das Game noch, und weiss jetzt wie alle Coop gehen. In 1h haben wir die Trophys für dich. Schreib mich an PSN: Psykoterapie

Habe ebenfals HS

PS: Ebenfals BIG THX an NOBERT Lightbringer und EVIL. Ohne Euch hätte ich die Coop Trophys nicht

Gut werde ich dann heute machen, wenn ich on bin.

Habe HS aber nicht

Habe ebenfals HS

Die Trophys aus dem normalen Spiel oder die DLC Trophys?

Hast Du ggf. Lust nochmal wen da durch zu boxen? :D

Für dieses Game werde ich mir die DLC NICHT kaufen. Da ich nicht weiss wie es im DLC mit dem lade BUG funktioniert.

Durchboxen ist sehr Zeitaufwändig in diesem Game. Die Server sind so scheisse synchronisiert, dass man länger als 5 Minuten warten muss, bis man jemanden findet. Und die Funktion mit Friend Einladung geht auch nicht. Du kannst Freunde nur in deine Gruppe einladen, nicht das man gegen sie antreten kann...

Gestern haben wir mit PSN:RedHotChiliFan1 "The Metalman" glaube für 4 Trophys ca 2h gebraucht, was normaler Weise nur ca. 20-30min dauert

Werde erst mal RedHotChiliFan1 helfen die 50wins zu bekommen. Erst dann kann ich wieder für einen anderen Zocker Kollegen die nötige Zeit finden.

Wegen dem "§$%%&& Server Bugs/Laggs zieht sich alles in die Länge

Ich und Metalfreak2006 haben heute schon spiele geboostet.

Du kannst also anderen helfen. Ich werde das mit ihm weiter machen,oki?

Ich und Metalfreak2006 haben heute schon spiele geboostet.

Du kannst also anderen helfen. Ich werde das mit ihm weiter machen,oki?

Das nenne ich Zocker Codes und nicht wie der eine (Engländer) im Quantum Theory. Der hat uns alle bitter den Rücken gedreht, nachdem seine letzte rank Trophy im Online Boost bekommen hat. (Im QT kann man erst ab 6 Mann ein Onlinematch starten und die Player sind extrem Rar -.-.-.-) Warte wegen dem einen Kollegen seit mehr als 2 Monaten auf ein Match, wo ich nur noch 2h für meine last Rank Trophy brauche...

Das nenne ich Zocker Codes und nicht wie der eine (Engländer) im Quantum Theory. Der hat uns alle bitter den Rücken gedreht, nachdem seine letzte rank Trophy im Online Boost bekommen hat. (Im QT kann man erst ab 6 Mann ein Onlinematch starten und die Player sind extrem Rar -.-.-.-) Warte wegen dem einen Kollegen seit mehr als 2 Monaten auf ein Match, wo ich nur noch 2h für meine last Rank Trophy brauche...

ja sowas hatten wir bei rouge warrior da waren wir ne ganze gruppe und einer hat sich dann einfach verpisst nach dem er seine online trophys hatte...

sowas hasse ich!

Ich hab das Spiel Quantum Theory, bloß nocht nicht angefangen zu spielen.:biggrin5:

hi, ich bräucht hilfe bei der painkiller trophäe ich bekomm die einfach net so hin wie ich will... vlt hat ja mal jemand paar minuten zeit für mich einfach nur einheiten produzieren und sich von mir überfahren lassen ^^ selbstverständlich kann ich dem jenigen ebenfalls bei der trophäe helfen =)

einfach anschreiben nochmal die id: metalfreak2006

danke ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...