demosfera Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo, ich bräuchte auch noch jemanden, der mir bei den Online-Trophäen helfen würde. Wäre schön wenn sich jemand meldet, würde natürlich auch demjenigen bei den Trophäen helfen, wenn er sie noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich muss auch noch alle Online Trophäen machen. Ich hätte ab nächste Woche Zeit. Einfach eine PN schicken. PSN ID BigMoe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philosopher501 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo demosfera und BigMoe85, ich suche auch noch Hilfe beim Erlangen der Online-Trophäen, könnte ich mich bitte anschließen? Bei einigen der Trophäen müsste ja bloß einer immer wieder aufgeben bis der andere Spieler sie hat. Leider habe ich die "6 Bekannte zu Schäfer"-Trophäe nicht. Ich hoffe auf eure Hilfe, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Zu dritt solltet ihr es recht schnell schaffen. Falls keiner von euch die Schafer Trophy hat, kann mich ja einer von euch adden (bitte mit entsprechendem Betreff, da ich sonst nicht annehme) und die Trophy dann an die anderen beiden weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke wuwiwa, ich hab die Trophäe schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo zusammen. Ich brauche auch mal Hilfe bei den Online- Trophies: Triümphator, Unterjöcher und Eröberer Entweder abends oder am Wochenende. @wuwiwa: thx für die Hilfe bei 6 Bekannte bis zu Schäfer. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen, würde ebenfalls die Online Trophys hinter mir bringen. Mir fehlen noch alle On Trophys. Add mich bitte, mein PSN: Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich suche auch noch jemanden für die 6 Bekannte bis zu Schäfer und die anderen Online Trophies.Wer Lust hat die zu machen kann mich einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich suche auch noch jemanden für die 6 Bekannte bis zu Schäfer und die anderen Online Trophies.Wer Lust hat die zu machen kann mich einfach im PSN adden. kan dir bei beiden helfen wie damals schon angeboten ^^ das wochenende ist bei mir allerdings schlecht. wie siehts montag bei dir aus? da kann ich ggf. vor und nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hey Leutz. Würde auch gerne die Online-Trophies erledigen. (6 Bekannte bis zu Schafer, Triümphator, Unterjöcher, Eröberer,... +evlt weitere). Könnt mich gerne adden... bin leider unregelmäßig Nachmittags/Abends online. Wir müssten uns dann übers PSN absprechen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So, das ging ja sogar einigermaßen zügig. @Norbert72: Thx für die ganzen Spiele. Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So, das ging ja sogar einigermaßen zügig.@Norbert72: Thx für die ganzen Spiele. Gruß Bruder_Grimm Bitte...hat super geklappt. Auch ein Danke an Wuwiwa für diese 6 Bekannte bis zu Schäfer Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gerne. Die bekommt man ja nur, um sie weiterzugeben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gerne. Die bekommt man ja nur, um sie weiterzugeben :-) Die Trophy brauche ich auch, ich add dich im psn ok ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 heyho leutz ich wollt hier gern ma nachfragen ob sich wer finden lassen würde mir bei den 50 online games zu helfen^^ (hochboosten oda wie auch imma das heißt ) ich find da iwie kaum wen online und frage deshalb einfach mal hier. (der beste bin ich auch nich was das "siegen" erschwert^^) wäre super cool danke schonma im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 heyho leutz ich wollt hier gern ma nachfragen ob sich wer finden lassen würde mir bei den 50 online games zu helfen^^ (hochboosten oda wie auch imma das heißt ) ich find da iwie kaum wen online und frage deshalb einfach mal hier. (der beste bin ich auch nich was das "siegen" erschwert^^) wäre super cool danke schonma im vorraus Ich schreib dich mal im PSN an.Ist schnell gemacht das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey Norbert72 / Evil_Razorio. Hätte einer von euch beiden heute Abend (so ab 18:30) Zeit für die 50 online-trophies, bzw. 6 Bekannte bis zu Schafer? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hey Norbert72 / Evil_Razorio.Hätte einer von euch beiden heute Abend (so ab 18:30) Zeit für die 50 online-trophies, bzw. 6 Bekannte bis zu Schafer? VG Können wir machen.Heute abend ist Perfekt.Ich schreib dich im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 dann sag ich schonmal jetzt danke^^ ich bin dann mal online now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Brauch auch noch die Trophys! Besitze den Schärfer Trophy. Add me pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.