Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo demosfera und BigMoe85, ich suche auch noch Hilfe beim Erlangen der Online-Trophäen, könnte ich mich bitte anschließen? Bei einigen der Trophäen müsste ja bloß einer immer wieder aufgeben bis der andere Spieler sie hat.

Leider habe ich die "6 Bekannte zu Schäfer"-Trophäe nicht.

Ich hoffe auf eure Hilfe, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden für die 6 Bekannte bis zu Schäfer und die anderen Online Trophies.Wer Lust hat die zu machen kann mich einfach im PSN adden.

kan dir bei beiden helfen wie damals schon angeboten ^^

das wochenende ist bei mir allerdings schlecht.

wie siehts montag bei dir aus? da kann ich ggf. vor und nachmittags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho leutz :)

ich wollt hier gern ma nachfragen ob sich wer finden lassen würde mir bei den 50 online games zu helfen^^ (hochboosten oda wie auch imma das heißt :P)

ich find da iwie kaum wen online und frage deshalb einfach mal hier. (der beste bin ich auch nich xD was das "siegen" erschwert^^)

wäre super cool ;)

danke schonma im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho leutz :)

ich wollt hier gern ma nachfragen ob sich wer finden lassen würde mir bei den 50 online games zu helfen^^ (hochboosten oda wie auch imma das heißt :P)

ich find da iwie kaum wen online und frage deshalb einfach mal hier. (der beste bin ich auch nich xD was das "siegen" erschwert^^)

wäre super cool ;)

danke schonma im vorraus :)

Ich schreib dich mal im PSN an.Ist schnell gemacht das ganze. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...