choppervskiller Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 suche auch noch leute für die online trophies. habe auch die schafer trophy falls die noch jemand braucht. meine id.... patrick1105 Wann hättest du denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ich brauche auch noch die online Trophäen. Bitte einfach adden. Helfe natürlich auch gern. Psn Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hallo zusammen, Ich brauche auch noch sämtliche Online-Trophäen und würde auch bei allem helfen. Addet mich einfach. PSN: MacC0rtex Betreff: Brütal Legend Edit: Habe auch das DLC, falls da noch jemand die Siege auf den Maps braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs. Crowley Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 addet mich, wenn ihr mir helfen wollt die online-trophäen triümphator, eröberer und unterjöcher zu holen ... benötige auch noch 6 bekannte bis zu schafer ... PSN-ID: M-E-I-K-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo, ich benötige noch jemanden, der den DLC "Hammer des ewigen Schicksals" hat. Dann können wir die 10 Siege noch machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 hi orochi, ich hab dir ne Anfrage gesendet, ich könnte sofort loslegen, wenn du Zeit hast, ich bräucht auch noch ein paar Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goftel666 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Zockt noch jemand Brütal Legend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macc0rtex Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 ich hab die 100% bitte keine Anfragen mehr. Mein Dank gilt Orochi-Zero und Dyver-Van. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micoplatt Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 so ich würd jetzt auch ganz gerne mal die restlichen trophies angehen, wenn mir da jemand helfen mag oder sogar selber noch was braucht einfach im psn adden und brütal legend oder sowas in die anfrage packen =) benutzername: mico_platt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich bräuchte auch noch semtliche Online-Trophäen PN @ me plz, bin ab 18-19 Uhr Abends erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Geschaft! Mein Dank gilt wuwiwa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Den Dank gebe ich gerne auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDeadSchutzmann Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Mahlzeit zusammen! Da der letzte Eintrag schon über zwei Monate her ist, melde ich mich so zu Wort... Ich habe die Story jetzt fast durch (die letzte Bühnenschlacht fehlt noch) und hätte natürlich auch Interesse daran, noch die ein oder andere Online-Trophäe zu machen. Im Gegenzug natürlich auch als "helfende Hand". Online habe ich selber noch gar nicht gespielt. Ein Headset, falls es was bring, hätte ich auch. Also, wer Lust und Zeit hat, schreibt mich einfach an. Mein PSN-ID lautet Nightmare-Spawn Rein gehaun'! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hi Ich denke, online wird das Spiel kaum mehr ernsthaft gespielt. Das hat aber durchaus auch Vorteile: Man kann zufällig jemandem aus einer Boostgruppe zugewiesen werden. In der Regel steigt der/die dann sofort aus und man hat einen Sieg erreicht. Bleibt man dann hartnäckig, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, immer wieder mit einem der beiden Booster verbunden zu werden. So kann man quasi ohne Gegenleistung "mitboosten". Ist bei xeptionable und mir genau so passiert, dass ein Dritter auf unsere Kosten ebenfalls seine Siege erreicht hat. Umgekehrt war ich auch einmal kurz als störender Dritter unterwegs. Falls das ein schlechtes Gewissen macht, kann man die Beteiligten ja anschreiben und fragen, ob man mitmachen darf. Bezüglich "three degrees of Schafer" ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass man mit jemandem verbunden wird, der die Medaille schon hat. Mehr ist auch gar nicht nötig. Solltest Du dabei Schwierigkeiten haben, kannst Du mich adden (Bitte schreibe einen passenden Betreff, da ich nicht jede Anfrage akzeptiere) und ich helfe Dir bei dieser Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Langsam wir es hier schon schwierig ohne Verabredung, deswegen vielen Dank an RedDeadSchutzmann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philosopher501 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo Leute, Ich bin neu in diesem Forum und benötige noch Hilfe bei den Online-Trophäen von Brütal Legends. Wuwiwa hat mich darauf angesprochen noch weitere Leute zu fragen, darum bin ich hier. Ich brauche noch "Eröberer", "Unterjöcher", "Triümphator", "6 Bekannte bis zu Schäffer" u. "Hammermeister" und wenn es nicht zuviel verlangt ist, könnt ihr mich einfach gewinnen lassen, denn ich bin Sammler, kein Hardcore-Gamer. Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, am Samstag Abend und ab Sonntag Mittag. Wäre toll wenn mir jmd. dabei helfen würde Danke, Philosopher501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo Leute,Ich bin neu in diesem Forum und benötige noch Hilfe bei den Online-Trophäen von Brütal Legends. Wuwiwa hat mich darauf angesprochen noch weitere Leute zu fragen, darum bin ich hier. Ich brauche noch "Eröberer", "Unterjöcher", "Triümphator", "6 Bekannte bis zu Schäffer" u. "Hammermeister" und wenn es nicht zuviel verlangt ist, könnt ihr mich einfach gewinnen lassen, denn ich bin Sammler, kein Hardcore-Gamer. Ich habe morgen den ganzen Tag Zeit, am Samstag Abend und ab Sonntag Mittag. Wäre toll wenn mir jmd. dabei helfen würde Danke, Philosopher501 Kann dir bei allem außer Eröberer helfen. Add mich einfach. 1 Suche Spiel auf Hammer-Maps, haste Unterjöcher, 6 bekannte und 1 sieg für Hammermeister. und dann eben boosten. Jedoch bin ich nur für 10 siege da, da ich selbst nur noch Hammermeister brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hammermeister kann man auch gegen die KI spielen. Spart den Aufwand zum Boosten. Zur Not gibt es auch einen fiesen Trick: Map: Altar of Blood AI: Drowning Doom (Brutal) Selbst: Drowning Doom Am Beginn in die Mitte gehen und 1 Braut und 2 Totengräber-Einheiten erzeugen. Rallye Flag Solo (Versammlungsflagge ?) beim rechten Geysir spielen. Double Team mit der Braut und an der linken Seite der Map entlang zur gegnerischen Bühne. Dort gibt es an der linken Seite eine kleine Ecke (zwischen den Absperrrungen und dem Bühnenaufbau). Dort möglichst gut reinstellen und nun immer die Double Team Attacke ausführen. Zwischendurch nach Lust und Laune neue Einheiten generieren (nicht unbedingt nötig). Interessanterweise wird man an dieser Stelle nicht angegriffen. Es dauert etwas, funktioniert aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Habe das Spiel noch nicht gespielt, bräuchte aber auch noch die Onlinetrophäen. Meistens kann ich ab 20.00 Uhr, oft auch vorher. Am besten ist es aber sich zu verabreden und einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @FoD: Habe einen friend request geschickt. Bin noch eine kurze Zeit online. Ansonst morgen Abend so gegen 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.