Wildchild542 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo hat jemand lust mit mir die dlc hammermaps trophy zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat jemand diese Entwicklertrophie? Und/oder bock MP Schlachten zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mir fehlen noch alle online!!! wenn jemand bock hat dann melden Gasto1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich habe das Spiel heute ausgeliehen! Also wenn jemand bock hat Online zu spielen dann bin ich on. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu1987_ Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Brauch die 50 Online wins Trophy auch noch. Added mich einfach und schreibt Brütal Legend dazu. PSN ID: Bubu1987 bin aufgrund meines Jobs unterschiedlich on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hat jemand lust alle Online Trophäen mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Moin, bräuchte auch noch die Hammermap-Trophies -> Azazel_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nillepille87 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat jemand lust alle Online Trophäen mit mir zu machen? Noch interesse? Wäre dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.A.N. Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 jo leute ich bin dabei wenn es ums trophäen jagen geht brauch noch alle online trophys bei brütal legend added mich einfach dann kanns losgehen danke schonmal im voraus PSN-ID: E.A.N. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 suche jemanden der lust hat mit mir die trophäen zu dem dlc Hammer des ewigen Schicksals zu machen einfach adden mit Betreff Brutal Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 brauch bei dem Game auch noch alle Online Trophies, wenn also jemand Lust hat MP-Schlachten zu boosten bitte mich im PSN mit kurzer Nachricht adden, dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hi bräuchte boosting partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 hi bräuchte boosting partner hast du auch die dlc Maps ´´Hammer des ewigen Schicksals´´ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 nö hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korn21 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hi wer hat noch bock mit mir die online teile zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Servus, mir fehlen auch noch einige Online-Trophäen. Wer Lust und Zeit hat, mir zu helfen, kann sich melden. Gruß ---EDIT--- Kann in der Woche ab 20 Uhr Brütal Legend zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackout_283 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Moin, ich brauche ebenfalls noch alle diese ollen Online Trophäen, also wenn ihr Zeit habt added mich einfach und schreibt mir ne Nachricht ("Blackout_283") ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Moin,ich brauche ebenfalls noch alle diese ollen Online Trophäen, also wenn ihr Zeit habt added mich einfach und schreibt mir ne Nachricht ("Blackout_283") ;D Ich adde Dich mal. Wann kannst Du meistens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Gibts hier tatsächlich noch jemanden der das spielt? Ich brauch noch die meisten online trophies und würde natürlich auch anderen dabi heflen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche auch noch leute für die online trophies. habe auch die schafer trophy falls die noch jemand braucht. meine id.... patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.