Ianinwalhalla Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So habs jetzt und hab bisl reingeschaut. Ich weiß ja nicht wie lang so ne Runde dauert, wechseln wir uns ab mit gewinnen und ich werd mich je nachdem gleich noch drum kümmern und jemanden aus der Platin-Team Liste schreiben ob der dann mit uns ne Runde macht für diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophy. Wann hast du denn immer so Zeit? Oder was machst du heute abend so ab 19h? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich bräuchte jemanden der mit mir die DLC-Trophy "Hammermeister" - 10 Spiele auf "Hammer des ewigen Schicksals"-Maps gewinnen Ranglistenspiel oder gegen Brütale-KI. macht. Währe sehr dankbar für jede Hilfe. Bei Interesse bitte melden. Ich helfe im gegenzug auch gerne bei den 50 Online-Wins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hey ich suche jemand der mit mir die online trophys macht ,einfach adden,dann gehts los ;-);-) hoffe auf eine schnelle Meldung ^^ Mfg caruso91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Todesadler Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bräuchte auch die trophäen 6 Bekannte bis zu Schafer, Unterjöcher und Eröberer. Wenn jemand lust und Zeit hätte mir dabei zu helfen kann er mich einfach bei PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.K-a.p Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hallo Leute, ich suche jemand der mir bei paar trophäen helfen kann. Die da wären: 10 + 50 online siege, die trophäe mit dem Felsbrecher und die 2 von den T.K ( Teamaktion ). Danke für eure hilfe im voraus! Ihr könnt mich auch gleich adden unter: kaschuba ( PSN-id ). Bitte begründet eure Freundesanfrage, ansonsten wird diese nicht erwiedert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastedition888 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 brauche noch die teamtrophäen und die die 50 schlachten. helfe auch gern weiter. addet michim psn mit kommentar brütal legend bin level 11 (weis nicht ab welchen level ihr mich finden könnt) lastedition888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hey brauche 10 siege auf der dlc map wer lust hat einfach adden psn: caliban1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NostrA90 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche noch jemanden der mir bei den Teamaktionen und bei den 50 Siegen hilft, helfe im Ggenzug natürlich auch gerne anderen. Einfach im PSN adden MFG NostrA90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bitte um hilfe bei den on. trophies hab das game nicht mehr lange einfach adden bitte ...milesmessi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastedition888 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 brauche immer noch hilfe bei den ganzen online trophäen. helfe euch auch gern weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizerta Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Brauche auch die online trophys. Einfach adden PSN-ID: Bizerta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeeeti Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Zusammen, Hatte mich hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3381338#post3381338 schon eingetragen, aber wenn das hier der eigentliche Verabredungs-Thread ist, dann will ich mich hier auch noch mal melden. Mir fehlen auch noch die Online Trophies und such noch jemanden der mir damit weiterhelfen kann. Gruß Yeeeti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also mir fehlen noch die 50 Schlachten (3 Trophäen) sowie "6 Bekannte bis zu Schafer" Einfach adden BlackIce_ helfe gerne auch dann bei euren. Am besten zwischen 12-21Uhr da bin ich meißtens online. Hab das Spiel nämlich nur noch paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Süche noch jemanden für die Online Trophäen,wie die 50 Siege einfach mal in PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @CrankHardtechno hab dir ne Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @CrankHardtechnohab dir ne Einladung geschickt Dü meinst ne Einladüng? Ok,mal im ernst fehlt dir das 15 Gegner mit Firebaron einkreisen und so auch noch? Mache vorher aber noch 100% auf jeden Fall voll,hoffe kannst noch bisschen warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hab sonst sämtliche trophäen,nur jalt diese nervigen 50 siege nicht und 6 bis schafer. wegen den Firebarons...da kann ich dir auch helfen wenn du willst, macht mir nix aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich bin auch auf der Suche nach jemanden mit dem ich die 50 Kämpfe bestreiten kann. Hab diese Woche noch Urlaub und hab daher den ganzen Tag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bitte an jetzt keine Anfragen mehr senden, zurzeit hab ich 3 Zusagen, welche mir aushelfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndlosTraum Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi, ich brauch noch Hilfe bei den 50 Online-Schlachten und 6 Bekannte bis zu Schafer. Einfach adden, vielen Dank Heute könnte ich noch. Dann erst wieder ab nächstem Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.