Banditt1987 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hi kann mir jem helfen der die trophäe (6 Bekannte bis zu Schafer) schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich bräuchte auch einmal Hilfe bei den 50 online Siegen. Einfach per PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich brauche die Throphie "6 Bekannte bis zu Schafer", kann mir da jemand vllt helfen? (PN oder einfach adden) Hat sich erledigt hab die Auszeichnung bekommen! Ich suche jemanden wegen der 10 DLC siege immer noch! Danke schon im vorraus! Ich suche niemanden mehr ich hab schon Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich brauche die Throphie "6 Bekannte bis zu Schafer", kann mir da jemand vllt helfen?(PN oder einfach adden) Hat sich erledigt hab die Auszeichnung bekommen! Ich suche jemanden wegen der 10 DLC siege immer noch! Danke schon im vorraus! die kannst doch auch gegen die KI spielen, is doch easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 die kannst doch auch gegen die KI spielen, is doch easy Ich hab schon Platin Ja war recht einfach so zu hohlen aber wenn jemand die DLC gehabt hätte, währe es noch einfacher gewesen und Zeit sparrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Brauche - glaub ich - noch alle Onlinetrophies. Wenn wer Zeit hat, bin heute Abend ab ca. 20.00 Uhr on, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giertier Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi Leute, suche ebenfalls Leute für Hilfe bei den online Trophys(hab noch keine). Vielleicht hat sogar jemand"6 Bekannte bis zu Schafer". Dann könnten wir ja auch die Einheiten Trophys mitmachen. Helfe selber natürlich auch mit, wenn jemand bei was Hilfe braucht! Hab meistens am Wochenende oder abends Zeit. Einfach adden und verabreden: PSN ID:Giertier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey ich suche auch noch leute die mit mir die Onlinetrophäen machen:) Einfach Adden PSN: Shin1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan5783 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Brasuche auch noch jemanden für die onlinetrophäen. einfach mit betreff "brütal legend" oder so adden. PSN-ID: Stephan5783 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hey leute währe super wenn mir jemand bei der trophy (6 Bekannte bis zu Schafer) helfen könnte. Am wochenende währe es am besten einfach adden mit brütal PSN-ID El_Basta Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Falls heut Abend (ab 21 Uhr) jemand Lust hat die 50 Onlinesiegtrophy zu holen einfach hier melden oder im PSN melden (TON13131313). Würd sie gern per "Aufgebverfahren" machen, da ich mich ganz auf den epischen Singleplayer konzentrienen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niicrom Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wer hat denn lust gegen mich zu spieln = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich glaub zwar nicht der dieser Thread noch aktiv ist aber wenn einer Lust hat Siege zu boosten oder normal zu zocken kann er mich gerne adden. Mit bretreff natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O7an53 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich suche jemand der Online Trophäen mit mir macht. Ich habe „6 Bekannte bis zu Schafer" und die DLC. Es währe toll wenn du auch die DLC hättest. Würde auch gerne „Sterbehilfe" "Tod aus den Lüften" "Puppokalypse " "Kreisfahrer" "Painkiller" Zusammen machen. Ich könnte heute abend oder morgen auch Tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndereTyp Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Brauche noch: Sterbehilfe Tod aus den Lüften Kreisfahrer Painkiller Puppokalypse wird bei Bedarf natürlich auch gemacht. Siege boosten muss nicht sein, wäre aber auch nicht schlecht. Besitze die DLC. Kann in den nächsten 2 Wochen fast immer, einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo zusammen, erbarmt sich wer und zockt Brütal Legend online mit mir? Habe nur die Basisversion und befasse mich erst seit Kurzem mit Trophäen im Allgemeinen . Einfach im PSN adden mit Betreff - wär super VG Bannkreuzer PS: vielleicht auch "Anfänger" - bin online erst Level 1 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo! Also werde mir dieses scheiss Spiel wohl in nächster Zeit bestellen bzw heute, muss es auch da ein Freund es mal bestellt hat, es bei mir anspielte und ich eigentlich vorhatte ne Platin Liste zu haben und das ist neben Mortal Combat auch ein schwarzer Fleck darin. Wäre denn jemand bereit, vor allem jemand der diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe hat, sich mit mir und anderen zu suchen, sofern auffindbar und ein Spiel zu machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo! Also werde mir dieses scheiss Spiel wohl in nächster Zeit bestellen bzw heute, muss es auch da ein Freund es mal bestellt hat, es bei mir anspielte und ich eigentlich vorhatte ne Platin Liste zu haben und das ist neben Mortal Combat auch ein schwarzer Fleck darin.Wäre denn jemand bereit, vor allem jemand der diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe hat, sich mit mir und anderen zu suchen, sofern auffindbar und ein Spiel zu machen? LG kannst mich gerne adden. brauch das onlinezeug auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sofern jemand noch was braucht bitte melden, werde sobald ich das Spiel erhalte die Platin-Liste- Leute anschreiben und mal fragen ob die für ein bis 2 oder vllt 3 mal Zeit haben für diese Schäfer Trophy. Versand dauert noch, aber denke das ich bis kommenden Montag das Spiel habe, vllt findet sich noch wer. @Nizzle Werd dich definitiv adden, was brauchst du denn noch dafür? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich weiß grad nicht auswendig, aber auf jeden fall die 50 onlinespiele gewinnen. und glaub auch noch ein paar andere onlinesachen. würd sich auf jeden fall lohnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.