Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

da man, auch wenn es fast niemand mehr online spielt, meistens mit falschen leuten kämpft wenn man diese 50 siege mit jemandem machen will, schlage ich vor, wir bilden 2 zweierteams, da die chance, dass diese 4 leute sich auch wirklich finden meiner meinung nach höher ist

deshalb suche ich noch 3 personen damit wir das mal ausprobieren.

tragt euch am besten in die liste ein oder teilt es mir im psn mit, damit ich euch eintrage.

1. Claus_Thaler

2. Cusith (bin auch dabei brauche noch 40)

3. .................

4. .................

da man, auch wenn es fast niemand mehr online spielt, meistens mit falschen leuten kämpft wenn man diese 50 siege mit jemandem machen will, schlage ich vor, wir bilden 2 zweierteams, da die chance, dass diese 4 leute sich auch wirklich finden meiner meinung nach höher ist

deshalb suche ich noch 3 personen damit wir das mal ausprobieren.

tragt euch am besten in die liste ein oder teilt es mir im psn mit, damit ich euch eintrage.

1. Claus_Thaler

2. Cusith (bin auch dabei brauche noch 40)

3.

4. .................

Edit: Hat sich erledigt, sorry!

Suche auch noch jemanden, der mit mir die Online-Trophäen macht bzw mir hilft (und umgekehrt ^^).

6 Bekannte bis zu Schafer

Painkiller

und die Siegestrophys fehlen mir noch.

Bei interesse einfach per psn oder hier anschreiben und es wird nach einer passenden Zeit gesucht :)

lg

so also ich kann am we relativ selten da ich unter der woche arbeite und eigentlich immer was zutun habe ansonsten sei es kochen wohnung säubern oder mit freunden was machen hab einfach ein recht bewegten allteag was esmir schwierig macht doofe online trophys zu holen -.-

montag abend hört sich gut an wie vereinbart im chat jedoch werde ich mich durch die online trophys nicht zu was zwingen bzw lassen da ich die trophys eigentlich sammel weil mich die herrausforderung dran kitzelt was bei den online dingern einfach nicht der fall ist da geht es einfach nur drum abgehakt zusein

mein das hier jetzt nicht negativ ganz im gegenteil leute die mich schon kennen aus dem forum wissen auch das ich sehr fair bin und auch immer helfe selbst wenn ich die trophys je nachdem selbst nimmer brauche

hoffe das wird nun nicht falsch verstanden will sie selbst ja auch abhaken jedoch ist in der sommerzeit die zeit begrenzt was das zoggen angeht und da hab ich dann meistens nicht unbedingt lust die ps3 anzumachen um online farmen zu gehen :-)

Hey, suche noch jemanden der mit mir online Trophäen boostet. Da dort ja kaum jemand online ist hab ich auch noch keine davon.

Brauche also noch

-6 Bekannte bis zu Schafer

-Unterjöcher

-Triümphator

-Eröberer

Hab Urlaub und bin also den ganzen Tag online. Einfach per PSN melden -> DanteXXII

Ich hab mir das game auch vor ein paar tagen geholt und musste feststellen das es etwas......ruhig im multiplayer ist :D

Mein Nick hier ist auch meine ID und wer lust hat kann mich gerne adden.

Ich hab noch keine online trophys aber würde mich auch mit jemandem dazu bequemen die unterjöcher trophy zu holen(50 wins waren das ja mein ich)

Ich hab auch ein headset also könnte man sich auch abquatschen wer wann was macht ;)

card.gif

Hey bräuchte jemand der mir mit dieser dämlichen Painkiller Trophäe hilft. Ich bekomm das gegen die KI einfach net auf den Appel. Wär geil wenn sich da jemand finden würde.

Wenn man in diesem Zuge noch Kreisfahrer, Tod aus den Lüften und Sterbehilfe mitmachen könnte wär ich auch echt dankbar. Die hab ich zwar noch net probiert, aber ich denke zu zweit is das viel angenehmer. Dann kann ich das Game endlich abschließen und hab die Platin!

Bin im Gegenzug natürlich auch bereit zu helfen, sei es die 50 Siege oder was auch immer!

PSN Nick: DanteXXII

Moin Moin,

da es ja irgendwie keine Onlinespieler mehr gibt versuche ich hier mal Hilfe zu ergattern. Ich bräuchte noch:

- Painkiller

- 6 Bekannte bis zu Schafer

- Unterjöcher

- Triümphator

- Eröberer

und vom DLC:

- Hammermeister

Wäre nett wenn sich hier jemand zum boosten finden würde. Ich weiss gar nicht ob das Spiel HS unterstützt, wäre aber vorhanden.

Meine PS ID ist: MrinXC

Einfach adden mit nem kleinen Text. Am besten wäre wenn man das ganze Abends starten könnte. Hab da eigentlich immer Zeit.

MfG

MrinXC

PS: Natürlich revanchier ich mich. Entweder mit Brütal Legend selber oder auch anderen Spielen. Je nachdem was benötigt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...