ep-gringo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Grüsse, ich such auch noch nach jemanden der mit mir die online trophies durchzieht. Würde die mit dir durchziehen, mir fehlen auch noch alle drei:frown: Würdest du mir eventuell noch bei drei Team-Aktionen aushelfen, kriegs gegen die KI net gebacken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hallo ich bräuchte noch jemand für die onlinetrophys wenn jemand lust hat kann er sich bitte melden oder direkt adden ich hab auch die trophy noch 6 bis zum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche zurzeit jemanden für die Online Trophies (fehlen alle) - einfach anschreiben über PSN mit Vermerk für Brütal Legend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche zurzeit jemanden für die Online Trophies (fehlen alle) - einfach anschreiben über PSN mit Vermerk für Brütal Legend. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hi leute, ich bräuchte noch jemanden für die add-on karten zum zoggen jemand zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wintintin Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen, hätte dieses Wochenende auch Zeit dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 brauch noch die online trophys wer lust hat melden psn movieplanet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKing_DiwoxX Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja ich bräuchte auch Hilfe bei BL im Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi leute, ich bräuchte noch jemanden für die add-on karten zum zoggen jemand zeit und lust? wann würde es für dich passen? Wegen meiner Freundin kann ich erst abends zocken. normalerweise so gegen 21.00 Uhr... hab ein HS, hab die add-ons. Wenn dir die zeit nicht passt, mach mir einen Vorschlag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo-Jr Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute, mir fehlen noch folgende online trophäen : - Tod aus den Lüften - Painkiller - Unterjöcher - Eröberer hat jemand zeit und lust diese trophäen mit mir zusammen zu holen? bin auch gerne bei der trophäenjagd behilflich. einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hi Leute, mir fehlen soweit noch alle online Trophys für das Game, wenn mir wer behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar. Einfach adden und ne PM mit Brütal Legend im PSN senden. Thanks. greets, *Edit: Vielen DAnk an Skar an dieser Stelle fürs boosten.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Vielen Dank zurück, war zwar megaöde aber dafür platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxiking4711 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Servus, brauche noch alle Online -Trophäen.Wer Lust hat,einfach eine Nachricht im PSN an mich schreiben ( meine ID: maxiking4711 ). Würde natürlich auch helfen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also für die Kill Trophies produzier ich gerne Kanonenfutter wenn ich Zeit habe. Einfach jederzeit antippen. die 50 Siege Trophie empfehle ich mit einem anderen zu machen der sie auch noch braucht. Das hat echt ewig gedauert weil mans über die Spielersuche machen muss was manchmal sehr lange dauert.... Und dann halt abwechselnd aufgeben... *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also für die Kill Trophies produzier ich gerne Kanonenfutter wenn ich Zeit habe. Einfach jederzeit antippen.die 50 Siege Trophie empfehle ich mit einem anderen zu machen der sie auch noch braucht. Das hat echt ewig gedauert weil mans über die Spielersuche machen muss was manchmal sehr lange dauert.... Und dann halt abwechselnd aufgeben... *gähn* Hey! Du hast mich ja gestern geaddet. Hast du heute ab 19.00 Uhr Zeit? Brauche noch ein paar Siege... eigentlich noch fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey Leute, mir fehlen noch folgende online trophäen : - Tod aus den Lüften - Painkiller - Unterjöcher - Eröberer hat jemand zeit und lust diese trophäen mit mir zusammen zu holen? bin auch gerne bei der trophäenjagd behilflich. einfach im PSN adden Hey Zimbo! Ich hab dich gestern mal geaddet. Mir fehlt nur noch der Eröberer. Hast Du das Hammer des Ewigen Schicksals-Addon? Das wäre elend nützlich. Auf den Maps spielt kein Schwein. (Und die Trophies darauf sind ja übelst einfach!) Meld dicchdoch am besten schnell per PN wenn Du das liest, dann können wir alle Einzelheiten besprechen. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey ich brauch online noch alles. Einfach adden und nachricht ueber ps3oder skype schicken cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey ich brauch online noch alles. Einfach adden und nachricht ueber ps3oder skype schickencya ich auch und die hier wär mir die wichtigste 6 Bekannte bis zu Schaferhat die hier einer und wenn ja wär es möglich die dann zu machen am liebsten wäre es mir dann noch kurz die 50 games abzuhaken wär echt klasse wenn sich da jemand findet @Shooter90 also wegen mir können wir zusammen machen bis auf die eine da brauchen wir ja jemand wo die trophy hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich auch und die hier wär mir die wichtigste 6 Bekannte bis zu Schaferhat die hier einer und wenn ja wär es möglich die dann zu machen am liebsten wäre es mir dann noch kurz die 50 games abzuhaken wär echt klasse wenn sich da jemand findet@Shooter90 also wegen mir können wir zusammen machen bis auf die eine da brauchen wir ja jemand wo die trophy hat :-) hey hey! Ich habe gestern gerade platin geholt, ich könnte also helfen. Allerdings fehlen mir für 100% noch 10 siege auf hammer des ewigen schicksals-maps. Hast du das kartenpaket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also für die Kill Trophies produzier ich gerne Kanonenfutter wenn ich Zeit habe. Einfach jederzeit antippen.die 50 Siege Trophie empfehle ich mit einem anderen zu machen der sie auch noch braucht. Das hat echt ewig gedauert weil mans über die Spielersuche machen muss was manchmal sehr lange dauert.... Und dann halt abwechselnd aufgeben... *gähn* also ich hatte das ganze gestern mit einem partner in knapp 2,5 Stunden durch. und ich brauchte noch 40 siege... hat aber wunderbar geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.