Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Hi leute, ich bräuchte noch jemanden für die add-on karten zum zoggen jemand zeit und lust?

wann würde es für dich passen? Wegen meiner Freundin kann ich erst abends zocken. normalerweise so gegen 21.00 Uhr... hab ein HS, hab die add-ons. Wenn dir die zeit nicht passt, mach mir einen Vorschlag!:biggrin5:

Also für die Kill Trophies produzier ich gerne Kanonenfutter wenn ich Zeit habe. Einfach jederzeit antippen.

die 50 Siege Trophie empfehle ich mit einem anderen zu machen der sie auch noch braucht. Das hat echt ewig gedauert weil mans über die Spielersuche machen muss was manchmal sehr lange dauert....

Und dann halt abwechselnd aufgeben... *gähn*

Also für die Kill Trophies produzier ich gerne Kanonenfutter wenn ich Zeit habe. Einfach jederzeit antippen.

die 50 Siege Trophie empfehle ich mit einem anderen zu machen der sie auch noch braucht. Das hat echt ewig gedauert weil mans über die Spielersuche machen muss was manchmal sehr lange dauert....

Hey! Du hast mich ja gestern geaddet. Hast du heute ab 19.00 Uhr Zeit? Brauche noch ein paar Siege... eigentlich noch fast alle. :biggrin5:

Hey Leute, mir fehlen noch folgende online trophäen :

- Tod aus den Lüften

- Painkiller

- Unterjöcher

- Eröberer

hat jemand zeit und lust diese trophäen mit mir zusammen zu holen? bin auch gerne bei der trophäenjagd behilflich. einfach im PSN adden :)

Hey Zimbo!

Ich hab dich gestern mal geaddet. Mir fehlt nur noch der Eröberer. Hast Du das Hammer des Ewigen Schicksals-Addon? Das wäre elend nützlich. Auf den Maps spielt kein Schwein. (Und die Trophies darauf sind ja übelst einfach!) Meld dicchdoch am besten schnell per PN wenn Du das liest, dann können wir alle Einzelheiten besprechen.

Grüsse

Morbus

Hey ich brauch online noch alles. Einfach adden und nachricht ueber ps3oder skype schicken

cya

ich auch und die hier wär mir die wichtigste 6 Bekannte bis zu Schaferhat die hier einer und wenn ja wär es möglich die dann zu machen am liebsten wäre es mir dann noch kurz die 50 games abzuhaken wär echt klasse wenn sich da jemand findet

@Shooter90

also wegen mir können wir zusammen machen bis auf die eine da brauchen wir ja jemand wo die trophy hat :-)

ich auch und die hier wär mir die wichtigste 6 Bekannte bis zu Schaferhat die hier einer und wenn ja wär es möglich die dann zu machen am liebsten wäre es mir dann noch kurz die 50 games abzuhaken wär echt klasse wenn sich da jemand findet

@Shooter90

also wegen mir können wir zusammen machen bis auf die eine da brauchen wir ja jemand wo die trophy hat :-)

hey hey! Ich habe gestern gerade platin geholt, ich könnte also helfen. Allerdings fehlen mir für 100% noch 10 siege auf hammer des ewigen schicksals-maps. Hast du das kartenpaket?

also ich hatte das ganze gestern mit einem partner in knapp 2,5 Stunden durch. und ich brauchte noch 40 siege... hat aber wunderbar geklappt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...