dwproject Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich adde dich jetzt mal, habe heute den ganzen mittag / nachmittag zeit, wie schauts bei dir aus? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Vetter_ED und ich haben inzwischen schon alle MP-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Okay glückwunsch^^ btw ich suche noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey dwproject, wann hast denn Zeit/bock ? Heute kann ich bloss bis ca. 20Uhr. Btw hast du dich bei deiner Sig. vertan??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wollte schnell ma sagen das ich jetzt alle mp trophäen hab !!! fettes DANKE an Genesis4000 und an timmiiii ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bräuchte auch noch alle Online Trophies einfach schreiben, adden oder so... selbe id wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin gerade dabei und pushe ein wenig mit da ich die Trophy auch noch brauche, läuft ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Moin moin und hallo Ich suche noch Hilfe bei den Teamaktionen, da ich in der KI Schlacht zu blöde dafür bin und es einfach zu lange dauert, bis die Ki dann auch die richtige Anzahl an Einheiten bastelt etc. Könnte aufjedenfall bei den Wins helfen, brauch die ja zum Glück nichtmehr Also falls wer will, einfach mit Betreff Brütal Legend oder so adden. Hab ab jetzt eigentlich Zeit! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich bräuchte auchnoch fast alle online trophys...einfach mit betreff adden...bin ab 17uhr online und kann den ganzen abend =) will das game endlichmal abhacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Leute ich brauche auch noch alle online trophies bitte adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke an Frozenrain20 der mit mir die letzten 4 Teamaktionen gemacht hat! Endlich die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 danke dir auch Shishashu für die online wins =) ich habs nu endlich auch auf platin *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hi brauch auch noch die online trophäen einfachen adden wenn ihr sie auch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Seit der ersten Minute, als ich Brutal Legend installiert hab, bin ich davon überzeugt, dass es das Beste spiel aller Zeiten ist (ja ich weiß, aber Geschmäcker sind halt verschieden) und ich habe mir schon ewig das Ziel gesetzt, die platin-trophäe zu bekommen. leider fehlen mir noch die 50 siege, ich habe erst 19. Und deswegen wollte ich euch um Hilfe bitten, denn ich will diese Trophäe UNBEDINGT haben, da ich, wie gesagt, davon überzeugt bin, das es einfach das allergeilste spiel seit der Erfindung von Brot in Scheiben ist. ich würde wirklich alles dafür tun. ich kann euch auch bei anderen spielen helfen wenn ihr wollt. ich habe zurzeit: Bioshock 2, Crysis 2, Resistance 2, Killzone 3, Red Dead Redemption : Undead Nightmare, Dead Space 2, GTA 4, Resident Evil 5. das sind die spiele mit Multiplayer, bei denen ich euch helfen kann. ich lasse hier mal die mit keinem Multiplayer weg, da ich euch da wohl nicht helfen kann. ach ja ich habe noch ein kleines Problem, da meine Ps3 gerade repariert wird. ich kann erst so in 2 Wochen bis 1 Monat online kommen -.- Bitte Bitte helft mir ihr seit meine letzte Hoffnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @ Trant und LostSpace: Hi ich brauche auch noch die online Trophies und habe ab Donnerstag abend lange frei. Ich adde euch dann mal und wir rocken das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 klasse aber wie gesagt wird meine Ps3 gerade repariert. des wegen kann ich wohl erst in so 2 wochen bis 1 monat on kommen ja nervt ich weiß aber ich kann halt nichts daran ändern... EDIT: Ps3 is am 4. Juli fertig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostSpace Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 vielen dank Skar fürs helfen und Trant kein problem ich helf dir dann wenn deine ps3 ganz ist musst mich eifach dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skar Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Denke mal Donnerstag abend so ab 18:00 bin ich online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich würde die online dinger auch noch gerne machen wollen. Damit ich mich danach auf das offline holen konzentrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cliZZic Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Grüsse, ich such auch noch nach jemanden der mit mir die online trophies durchzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.