Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Moin moin und hallo :D

Ich suche noch Hilfe bei den Teamaktionen, da ich in der KI Schlacht zu blöde dafür bin und es einfach zu lange dauert, bis die Ki dann auch die richtige Anzahl an Einheiten bastelt etc.

Könnte aufjedenfall bei den Wins helfen, brauch die ja zum Glück nichtmehr :)

Also falls wer will, einfach mit Betreff Brütal Legend oder so adden. Hab ab jetzt eigentlich Zeit!

MfG

Seit der ersten Minute, als ich Brutal Legend installiert hab, bin ich davon überzeugt, dass es das Beste spiel aller Zeiten ist (ja ich weiß, aber Geschmäcker sind halt verschieden) und ich habe mir schon ewig das Ziel gesetzt, die platin-trophäe zu bekommen.

leider fehlen mir noch die 50 siege, ich habe erst 19. Und deswegen wollte ich euch um Hilfe bitten, denn ich will diese Trophäe UNBEDINGT haben, da ich, wie gesagt, davon überzeugt bin, das es einfach das allergeilste spiel seit der Erfindung von Brot in Scheiben ist.

ich würde wirklich alles dafür tun. ich kann euch auch bei anderen spielen helfen wenn ihr wollt. ich habe zurzeit:

Bioshock 2, Crysis 2, Resistance 2, Killzone 3, Red Dead Redemption : Undead Nightmare, Dead Space 2, GTA 4, Resident Evil 5.

das sind die spiele mit Multiplayer, bei denen ich euch helfen kann. ich lasse hier mal die mit keinem Multiplayer weg, da ich euch da wohl nicht helfen kann.

ach ja ich habe noch ein kleines Problem, da meine Ps3 gerade repariert wird. ich kann erst so in 2 Wochen bis 1 Monat online kommen -.-

Bitte Bitte helft mir ihr seit meine letzte Hoffnung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...