Shishashu Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Uhhh 22 Uhr ist übel spät, ich hatte heut Nachtschicht und war bisher net pennen und leider hab ich die Dlc´s nicht Mir fehlen die beiden Teamaktionen mit Drowning Doom, 1 mit Tainted Coil und die 2 mit den Ironheades. Bei den Siegen kann ich dir ja helfen da brauch ich zb ja keine mehr, also geb ich dann immer schön auf MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Uhhh 22 Uhr ist übel spät, ich hatte heut Nachtschicht und war bisher net pennen und leider hab ich die Dlc´s nicht Mir fehlen die beiden Teamaktionen mit Drowning Doom, 1 mit Tainted Coil und die 2 mit den Ironheades. Bei den Siegen kann ich dir ja helfen da brauch ich zb ja keine mehr, also geb ich dann immer schön auf MfG Kein Problem! Add mich einfach, dann können wir ja mal schauen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Huhu , hat jemand lust die online sachen mit mir zu machen hab mal wieder bock auf metal \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sooo, ich mach mich auch mal an das Spiel ran! Einfach KAMPFKUCHEN adden! Aber Achtung, hab noch null Plan fang jetzt erst an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kein Problem! Add mich einfach, dann können wir ja mal schauen, oder? Hey ho, ich konnte mich die letzten Tage leider nicht melden oder adden, hatte viel Stress auf der Arbeit und in der Schule, aber jetzt sollte ich erstma wieder luft haben um auch die letzten Trophies anzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bräuchte Hilfe bei den Online Trophys vor allem - 6 Bekannte bis zu Schafer - Eröberer Wenn jemand Lust hat zu helfen kann er sich melden PS-ID Alox777 Bin immer so gegen 18:00 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hey ho, ich konnte mich die letzten Tage leider nicht melden oder adden, hatte viel Stress auf der Arbeit und in der Schule, aber jetzt sollte ich erstma wieder luft haben um auch die letzten Trophies anzugehen Coole Sache. Bei mir ists auf der Arbeit auch gerade etwas hektisch. Wie siehts denn mit heute Abend aus? Ich habe morgen frei, kann also lange daddeln. Ich wäre einfach erst ab 22.00 verfügbar. (Der Freundin muss ich ja wohl auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit schenken...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja können wir gern noch n paar Ründchen spielen wenn du magst. Hab auch erst jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Moin liebe Metalfreunde^^ Ich wollte dieses mega geile Spiel auch gerne mit der Platintrophie ehren, aber leider stehen die Onlinetrophies im Weg.Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte zum boosten oder normalen Zocken melden. Einfach Nachricht an meine Addy Azazel_92 mit kurzem Betreff oder so.Würde mich sehr freuen Liebe Grüße Azazel_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Cool. Wäre schön wenn wir zusammen moschen, um dieses Spiel zu ehren! Wenn das Netzwerk wieder läuft!!! In einer nicht allzu fernen Zukunft:: mfg marckueck5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_alucard290 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo. Ich bin seit heute auch dabei Brütal Legend auf Platin zu kriegen. Deshalb suche ich auch jemanden für die Onlinetrophys. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitmachen dürfte Azazel & marckueck. Meine PSN-ID ist chris_alucard290. Meldet euch einfach per Forum oder über PSN, wenn es wieder on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak-1-1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich würde auch gerne mitmachen meine psn id ist Freak-1-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PattiShallBurn Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 So ihr Nasen, hab jetzt glaub ich 4 Leute geaddet, sprecht mich spontan an wenn ihr Zeit habt, ob für siege boosten oder den rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich schreibe mich auch nochmal hier rein. Mir fehlen noch ein paar Siege. Bitte nur mit Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo-Jr Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Moin Leute, ich suche noch Leute die mir bei n paar Online Trophäen helfen, brauche noch folgende Trophäen: 6 Bekannte bis zu Schafer, Unterjöcher und Eröberer. wäre cool wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte Added mich einfach im PSN, meine neue PSN-ID lautet: Evil-Zimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Brauch auch noch fast alle online Tropnies, habe jetzt auch 6 Bekannte bis zu Schafer im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Mir fehlen auch noch diverse Online-Trophäen. Wer boosten will, sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strahlex Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 spielesuche läuft schon ne halbe std, fals jemand boosten will? =D nickname = id edit: so jetzt brauch ich nur noch Eröberer, Unterjöcher und 6 Bekannte bis zu Schafer also trophäe... dann winkt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 spielesuche läuft schon ne halbe std, fals jemand boosten will? =Dnickname = id Steht das Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 suche auch noch jemanden zum boosten!!brauch eigentlich noch alles.. einfach adden mit text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.