Dahmer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich brauch auch noch 49 siege. dlc nicht vorhanden. zeitlich meist vormittags 9-11uhr und nachmittags 14-16uhr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 brauche Auch noch alle online trophäen, habe von 18-22 uhr zeit wer mit mir die machen möchte schreibt mich einfach im psn an und dann machen wir die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Moinsen, Ich bräuchte auch einmal Hilfe mit den Online-Trophäen, aber nur die vom Hauptspiel, verfüge nämlich net über DLC x). Also bei mir geht es am Besten Freitag Nachmittags-Abends. Samstag und Sonntags ist auch möglich. Aloos bitte, wenn jemand Hilfe braucht oder anbietet, einfach per private message an meinen (PSN)-Account schrieben. Da momentan mein PSN-name falsch ist und der vom Admin geändert werden muss, schreibe ich denn nochmal hier : Donald_R Hoffe auf Antwoten. Gruß, Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Schönen guten Abend, ich suche noch jemanden der mit mir die Online Trophäen, am besten heute, holen möchte! Meine ID Ist Shishashu, einfach als Freund adden mit Betreff Brütal Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo-Jr Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Leute, spielt rein zufällig noch irgendwer von euch das Spiel?? ich bräuchte hilfe bei der Online-Trophäe "6 Bekannte bis zum Schafer" Falls jemand diese Trophäe besitzt und das Game noch hat dann wäre es cool wenn ihr mir dabei helft diese auch zu bekommen. Addet mich einfach, meine PSN-ID lautet: Zimbo-Jr ich wäre euch sehr dankbar dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_wolf Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich muss auch noch ALLE online Trophys machen. Diese Woche kann ich aber leider keinen festen Termin ausmachen. Wer will kann mich aber gerne im PSN hinzufügen, und anfragen sobald ich online bin. PSN=nico_wolf gibts freiwillige Helfer für "6 ... bis Schäfer"? Achja, ... habe beide DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Leute,spielt rein zufällig noch irgendwer von euch das Spiel?? ich bräuchte hilfe bei der Online-Trophäe "6 Bekannte bis zum Schafer" Falls jemand diese Trophäe besitzt und das Game noch hat dann wäre es cool wenn ihr mir dabei helft diese auch zu bekommen. Addet mich einfach, meine PSN-ID lautet: Zimbo-Jr ich wäre euch sehr dankbar dafür Ich hab die Trophy schon, könnte dir also helfen, wenn du willst. ich bräuchte auch noch die 50 Siege... wann hättest du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich muss auch noch ALLE online Trophys machen. Diese Woche kann ich aber leider keinen festen Termin ausmachen. Wer will kann mich aber gerne im PSN hinzufügen, und anfragen sobald ich online bin. PSN=nico_wolfgibts freiwillige Helfer für "6 ... bis Schäfer"? Achja, ... habe beide DLCs. Ich hab die Trophy schon (6 Bekannte bis zu Schafer) kann dir also gerne helfen. Bräuchte danach einfach noch die 50 Siege. Wann hättest du Zeit? Hab auch beide DLC's... und HS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo, brauch noch wen für die ganzen online Trophys, die 50 siege trophy hab ich fast 9 fehlen dann noch die anderen : S wer bock hat soll sich melden greez psn id: -FuNkY-p0wN3r- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hi ich brauche auch noch jemand alles online freizuschalten selbstverständlich kann ich bei anderen spielen auch zur verfügung stehn wenn jemand noch was brauch wäre cool wenn ihr euch meldet danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak-1-1 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hat heute gegen 19:00 jemand zeit zu zocken wenn ja ich bin Freak-1-1 bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_wolf Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 so, ... das hat ja letzten Abend noch ganz gut geklappt. Hab jetzt 40 Siege. Ich würde versuchen heute (Donnerstag, 31.03.) so ab 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr die letzten 10/50 für den "Eröberer" zu machen. Würde mich freuen, wenn sich Unterstützung findet. Würde auch den Hammermeister machen (ist Rangliste auch Spielersuche?), alle DLC sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak-1-1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ok kann heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Danke nochmal an Nico_wolf und Burner7 für die Hilfe bei den 50 Siegen! Hat super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWA666 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 abend miteinander bräuchte auch noch den eroberer also die 50 multisiege währe nett wenn sich jemand meldet danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey, hat jemand bock mir bei den Online-Trophäen zu helfen? Bräucht da mal Unterstützung! Wär super wenn sich jemand melden würd. Bin diese Woche Mittags immer mal Online. Bräucht auch noch Hilfe bei den Trophäen 'Tod aus den Lüften' , 'Painkiller' und wenn jemand die Trophäe '6 Bekannte bis zu Schafer' hat wär das perfekt! Also, einfach melden, wenn mir jemand helfen will und Zeit hät... PSN-ID: ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mir fehlen auch noch paar online Trophys unteranderem die 50 siege Trophy wobei mir nurnoch 35~40 siege fehlen und diese woche hätte ich etwas zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bräuchte auch noch die online trophies ,dazu die schaffer-trophy @floater:brauche die gleichen trophies wie du wenn du zeit hast und die immernoch brauchst meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin moin und hallo Ich brauch noch die 5 Teamaktionstrophäen und irgendwie krieg ich das gegen die KI net gebacken wäre also supi wenn mir dabei jemand helfen würde, würde bei ein paar Siegen/ Teamaktionen helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin moin und hallo Ich brauch noch die 5 Teamaktionstrophäen und irgendwie krieg ich das gegen die KI net gebacken wäre also supi wenn mir dabei jemand helfen würde, würde bei ein paar Siegen/ Teamaktionen helfen! Was fehlt Dir denn noch? Ich bräuchte noch Hilfe bei den 50 Siegen. Hättest Du heute Abend gegen 22.00 Zeit? Und bist Du im Besitz der DLC's? Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.