MK-Master Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hey Leute Ich wollte mich auch mal wieder an Brütel wagen Also ich bräuchte auch noch die multiplayer trophys Falls wer Helfen will einfach im PSN ADDEN (mit kleinem vermerk natürlich;) ) helfe natürlich auch bei euren PS: DLC sind auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 so da es in der Arbeit bei mir mega stressig wird und ich da meine 12 Stunden am tag runterarbeite komme ich kaum mehr zu was. daher habe ich das spiel erstmal auf ende märz verschoben. REALLIFE geht da nun mal vor ^^ würde mich aber freuen wenn dann immernoch welche da sind um das online zeugs wegzuballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hey Leute Ich wollte mich auch mal wieder an Brütel wagen Also ich bräuchte auch noch die multiplayer trophys Falls wer Helfen will einfach im PSN ADDEN (mit kleinem vermerk natürlich;) ) helfe natürlich auch bei euren PS: DLC sind auch vorhanden meld mich ma die tage,regulär online is das unmöglich...zockt ja ke sau mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Leute ... Hab gestern mal das Spiel angefangen, hab es günstig erworben und es immer raus gezögert zu spielen, und muss zu meinem erschrecken feststellen das online null los ist ... Benötige BITTE Hilfe bei allen online trohpys !!! Wenn die erstmal weg sind bin ich froh ... Bitte adden: Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab auch erst angefangen, aber wie so oft versuche ich die Onlinetrophäen zu erst zu holen. (Danke an MKMasta, TheCensored und Devilsoul-X) Wir haben uns gestern zufällig getroffen, und dann gings doch ganz gut. Zwischendurch kamen andere ins Spiel, am besten die dann direkt anschreiben, dass du auf Trophäen aus bist, dann schreiben die dir alle zurück, dass sie auch auf Trophäen spielen. Dann gehts ganz gut. Ich denke, dass es keinen mehr gibt, der es nur noch zum Spaß online zockt. Musst halt mal alle möglichen Uhrzeiten zum zocken ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowvibrated Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Addet mich! Ich brauche Hilfe und will auch gern helfen. Bei den ganzen Online Trophies. Lowvibrated ist meine PSN-ID Danke im Voraus. Heute dürfte ich den ganzen Tag am spielen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Bin auch gerade am Durchzocken, bin für Online Trophys zu haben, bitte um kurze Anfrage mit Brütal Legend, Helfe auch gerne wo ich kann! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Addet mich! Ich brauche Hilfe und will auch gern helfen. Bei den ganzen Online Trophies. Lowvibrated ist meine PSN-ID Danke im Voraus. Heute dürfte ich den ganzen Tag am spielen sein. Hey ... hiermit möchte ich mich nochmal an "Lowvibrated" bedanken !! Hat gestern Abend super geklappt, haben alle nötigen online trohpys geholt !! Danke dir willmals ... Eines muss ich bemängeln, das mit dem Freunde einladen, das ist ja totaler misst, hat gar nicht funktioniert !! Haben uns immer per Zufall getroffen, gottseidank waren nicht viele Noobs da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellblazer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo Leute, ich habe das Spiel gerade mal wieder hervorgeholt und festgestellt das es ziemlich langweilig wird wenn keiner Online ist um die 50 Siege zu holen. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand Bock hat diese Trophy mit mir zu holen? Meine Online-ID ist Hellblazer89 einfach eine Nachricht schicken zum Termine vereinbaren, wenn interesse besteht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hallo Leute brauche auch noch die Online-Trophies wenn mir jemand helfen würde wäre cool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak-1-1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wenn du mir auch hilfst gerne nur noch mal ne frage hst du ein hetset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Falls jemand Lust hat - bräuchte auch noch alle MP Trophäen. Leider ist kein DLC vorhanden. Also nur die normalen die man für Platin braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Halli hallo, ich suche auch noch Hilfe bei den online Trophäen, hab auch keine DLC daher nur die standart MP Trophäen für die Platin Bitte mit Betreff "Brütal Legend oder Trophies-Ps3.de" melden Edit: Habe ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @ the stift das war ja gestern richtig klasse bin heute abend auf jeden fall wieder on um das spiel endlich abzuhaken. kann das sein das das Headset nur im Backstage menü funktioniert und im Spiel nicht hast du mich gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 @ the stift das war ja gestern richtig klasse bin heute abend auf jeden fall wieder onum das spiel endlich abzuhaken. kann das sein das das Headset nur im Backstage menü funktioniert und im Spiel nicht hast du mich gehört? jo lief richtig gut, wäre es nicht so spät gewesen hätten wir auch gleich alle Siege machen können. Um die Uhrzeit war ja anscheinend keiner mehr online. Also ich habe dich nicht gehört.. Vielleicht hatte ich ne falsche Soundeinstellung.. oder es funktioniert echt nicht... Ich weiss noch nicht ob ich das heute schaffe .. aber wenn melde ich mich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Juhuuuu! Endlich Platin Vielen Dank hier an: the stift und Hellblazer89 für die Unterstützung Online also ohne absprache ist das wirklich schwierig. DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi, Ich suche Hilfe um die Online Siege zu machen, ich habe keine DLC. Ich helf auch gern bei den anderen Online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hi,Ich suche Hilfe um die Online Siege zu machen, ich habe keine DLC. Ich helf auch gern bei den anderen Online trophies hi.. könnten vielleicht morgen nachmittag/abend mal versuchen die onlinetrophies zu schaffen... vorher bin ich leider net daheim... wäre echt cool, wenn ich die beiden trophies auch noch erledigt hätte... (hab leider den speicher-bug gehabt... und daher kurz vor schluss die 100% verpasst, dann wars mit der spiellust vorbei... doch irgendwie will ich das schonnoch auf platin bringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hi, hätte vielleicht jemand Lust mir bei den 10 DLC-Siegen zu helfen? Das dauert mir zu lange/ist mir zu schwer zum normal machen. Also wer den DLC hat und helfen will, bitte melden! EDIT: hab se jetzt, danke nochmal an speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Suche noch wem mit dem ich die Online Trophys zusammen holen kann! Wer bock hat bitte mit Betreff über PSN anschreiben! Hab nächste Woche urlaub und massig zeit! Kein DLC, Headset sofern erforderlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.