hydeist85 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Brauche auch noch jemanden,der mit mir sämtliche Online-Trophäen macht, hab auch die map pack 2, einfach adden mit Thema "Brütal Legend" Zitieren
zombiemaniac Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 so ich hätte da ma ne Frage, ich lesse hier das man die 50 Siege boosten kann, mich würde ma interesieren wie das geht, den in der Trophy steht das sie durch die spielersuche zustande kommen müssen. Bitte um Erklärung. Edit, hab mich jetzt ma durchgelesen, man muss also sich versuchen zu finden, und abwechselnd aufgeben, mhm hab Leute mit den ich es machen könnte, aber eventeull findet sich ja der ein odr andere noch der mir helfen könnte, hab in mom vormittags bis 18 Uhr und dann wieder ab 0 uhr zeit. Brauche noch 50 Siege, 1 Ranglistennsieg sowie noch die Teamaktionen, habe die DLC nicht und bin noch auf der untersten Stufe. Zitieren
MaroTetox Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hi Leute, ich bräuchte da auch noch Hilfe, um die ganzen Online-Trophäen zu schaffen. Hab da noch nichts gerissen. Bin meist zw. 19 und 22 Uhr am spielen. Wenn jemand Interesse hat, dann bitte eine Mitteilung über PSN mit Betreff "Brütal Legend Trophy". BTW: Ich hab auch den DLC und brauch da auch noch die Multiplayertrophy. Zitieren
TimoKary Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Schönen guten Abend, wir bräuchten auch noch jemanden, der uns bei den Multiplayer Trophäen unterstützt. Der DLC - "Hammer Des Ewigen Schicksals" ist bei uns Installiert. Uns fehlen noch die folgenden Trophäen: - 6 Bekannte bis zu Schafer - Triümphator - Unterjöcher - Eröberer Und vom DLC: - Zu Besuch beim Hammer - Hammermeister Bei Interesse, sendet bitte eine PN im PSN, mit dem Inhalt: "Brütal Legend" Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hat, vielen Dank schonmal im Voraus, TimoKary Zitieren
Silwyna_III Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich werde heute Nachmittag/Abend versuchen eine kleine Gruppe zusammen zu sammeln, damit wir gemeinsam versuchen können zu boosten. Je mehr es sind, desto einfacher wird es. Wenn noch jemand mitmachen möchte, einfach hier im Forum melden, mir ne PN schicken oder mich im PSN mit der Nachricht "Brütal Legend" adden. https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/18580-wer-benoetigt-noch-hilfe-bei-online-trophaeen-16.html''>https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/18580-wer-benoetigt-noch-hilfe-bei-online-trophaeen-16.html' rel="external nofollow"> https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/18580-wer-benoetigt-noch-hilfe-bei-online-trophaeen-16.html Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 So endlich Platin! Besten Dank an Silwyna_III :-) Zitieren
Day-Walker-09 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo Leute versuche seid mehreren Tagen schon Online zu spielen nur leider ist da immer keiner drin. Also ich suche noch ein paar Leute mit denen ich die Online Trophys machen kann. Also falls jemand da ist bitte addet mich einfach mit Betreff Brütal Legend LG Day-Walker-09 Zitieren
Jack_Crow Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo zusammen brauche auch noch jemand für die Online trophys und die Team Aktionen. hab die zusatzmaps NICHT! kann man bei dem spiel Headset verwenden? das wäre vorhanden. @ Day-Walker-09 ich versuche dich heut abend zu adden, bin ca ab 20-21 da kommt darauf an wann mein zwerg ins Bett geht Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bräuchte noch jemanden für die 50 wins, habe schon 18 und KEIN DLC, wäre auch bereit bei den Team aktionen zu helfen. Headset ist vorhanden und da ich momentan noch Ferien habe ist Zeit eig. auch kein Problem. Schreibt mir einfach im PSN/Pinnwand/PN hier im Forum wenn ihr interesse habt. Zitieren
Drachen1985 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo zusammen ich bräuchte hilfe bei den online trophys und die team aktionen.. Falls jemand zeit und lust hatt kann er mich ja adden mit betreff Brütal Legend... MfG Drachen1985 Zitieren
SleepingDeath Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 sers kann ma jemand bei den gschissenen online trophies helfn? breichat no no alle, würd natürlich a hlfn:biggrin5: Zitieren
Silwyna_III Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Jeder der die 50 Wins oder andere online Trophies noch braucht, kann mich mit dem Betreff "Brütal Legend Trophy Forum" adden. Ich helf gern, bitte aber dennoch um Verständnis wenn ich mal keine Lust habe, weil ich etwas anderes spielen möchte oder an anderen MP Trophies arbeite. Ich habe Platin, kann daher auch mit den "6 Bekannte bis zum Schafer" helfen. Zitieren
Romaneste_0504 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ich bräuchte nur noch die 2 Online Trophys des DLC Hammer.... wäre froh über Hilfe Zitieren
TIER Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 ich bräuchte einmal ALLE online trophies psn: LordTier Zitieren
julimondes Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hey Leute... habe mir das Spiel gerade ausgeliehen mit dem Tip schnellstmöglich die Online trophies zu machen, da die Server wohl bald geschlossen werden sollen, würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet...mfg Zitieren
CarstenJancker! Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 also ich müsst auch noch alle machen falls du gar niemanden findest, hab das spiel aber bei meinen eltern liegen lassen und könnte deswegen erst in 3 wochen, aber bis dahin sollten die server ja noch offen sein Zitieren
julimondes Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Oh das will ich doch hoffen...haben sich jetzt schon ein paar Leute gemeldet...und es ist MIR noch kein Termin bekannt, hab jedenfalls im Netz nix dazu gefunden..keine Ahnung woher derjenige das hatte..werd dich einfach mal einladen und denn kannst dich ja melden wenn das Spiel wieder hast!!! mfg Zitieren
Flunder Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 die abschaltung der server ist noch immer ein Gerücht. im Bugreport habe ich es auch noch als gerücht stehen! ich habe bisher auch noch nichts detailiertes darüber gefunden! Zitieren
canerama Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Suche auch noch jemanden. Einfach adden, wer Lust hat. Würd mich sehr freuen, bis dann. Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 bräuchte auch noch eröberer und unterjöcher Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.