madjb83 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hey Ich bräucht auch hilfe bei den Online trophies. 50 siege und noch n paar andere. meldet euch einfach über psn. ich dank euch schon mal im vorraus. Zitieren
saivania Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ja.... ich brauch auch noch die 50 Online Siege. Also, falls jemand Lust und Zeit hat mir zuhelfen bitte im PsN anschreiben oder hier per PN! Danke im Vorraus! Zitieren
Madlip89 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 dito mehr fehlt die auch noch und noch ein paar andere ... irgendwie wenn ich auf spielersuche gehe dann kommt keiner ... wann ist denn erfahrungsgemäß so die stoßzeit wenn alle on sind??? @saivania schau mal bei deinen PN's Zitieren
Dahmer Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 brauch die online trophys auch noch. bin zur zeit auch fast den ganzen tag verfügbar! also einfach anschreiben Zitieren
mollo_xtreme Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Also ich bräuchte auch noch ca. 30 online siege ... Habe den DLC mit den extra Karten ... Hab ab Donnerstag 15Uhr bis Sonntag rund um die Uhr Zeit ... Einfach im PSN anschreiben oder Adden mit Betreff : BL online Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 So, sorry erstmal an alle die mit mir Trophies machen wollten, wo es aber nicht geklappt hat, wegen meiner Online-Zeiten oder ähnlichen Daher jetzt nochmal der Versuch. Ein Spät-Zocker wäre gut, da ich jetzt erstmal Spätschicht habe und nur Abends zocken kann. Mir fehlen noch alle Online Trophies inkl. den DLC Online Trophies. Habe nur die Schafer-Trophie. Wer also auch noch die Online Trophies braucht und Abends Zeit hat, der kann sich gern melden, damit die Platin endlich PLING macht ID = Nick! Zitieren
rolfomao Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Bekomme am Montag Brütal Legend wieder und brauche noch die 50 online Siege. Wäre nett wenn mir jemand hilft, ich helf dann natürlich auch. Achja wie soll das eigentlich mit einem Kollegen gehen, die Spiele müssen ja durch die Spieler-Suche zustande kommen??? Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Kann euch beide Helfen. Bei Brizzel passt es gut hab auch Spät diese Woche^^. In Fl hab ich euch beide schon. Hätte dann ab diese Woche zeit ab ca. 23.00 Uhr. Zitieren
TroublemakerHD Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Mir fehlen auch noch die 50 Siege. Zitieren
ShineDalgarno Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Hab das Spiel bisher noch nie gespielt. Würde aber gern die virale online Trophy als erstes machen. Wer hat die denn und würde eine Partie mit mir spielen und einen Sieg als Dankeschön davontragen? evtl. Heute Abend? Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 So, dank Deunan_Knute endlich Platin! DICKES Merci für die Hilfe bei den Online Trophies! Wenn jemand Hilfe bei den Online Trophies brauch und vorweigend spät Abends spielt, kann er sich gern melden, dann bleibt nicht alles immer an Knute hängen Die DLC Maps sollten aber schon vorhanden sein Zitieren
Deunan_Knute Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Np hab gern geholfn^^ Zitieren
DieSGD Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Bräuchte Hilfe bei den Online Trophies, habe kein DLC. PN, falls jemand Zeit hat durch Semesterferien kann ich zu jeder Zeit online sein. Zitieren
TroublemakerHD Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Bräuchte auch hilfe bei den Online Trophys. Zitieren
Takeda-San Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Falls jemand noch Onlinetrophies braucht einfach melden! Brauche sie auch noch ^^ Zitieren
c_d_1_0 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 falls es auch ohne dlc geht wäre dabei, einfach add. Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hi suche leute die mit mir online folgende trophäen holen: Sterbehilfe Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen. Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein. Tod aus den Lüften 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigt. Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mit nimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet. Puppokalypse Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen. Brut sind die Kinderwagen ähnlichen „Fahrzeuge“, die wie eine Art Mörser funktionieren. Bildet ein Team mit dieser Einheit und schießt auf eine größere Gruppe Feinde. Kreisfahrer Mit der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen. Einfach im Single- oder Multiplayer bei einem Baron aufspringen und nen Kreis um ein Handgemenge fahren, in dem sich eure Truppen mit denen des Gegners prügeln. dann wird das schon. Painkiller 25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet. Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden. 6 Bekannte bis zu Schafer Spiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diese Trophäe bereits erreicht het. Nur die Entwickler und an der Entwicklung beteiligte Personen besitzen diese Trophäe. Also kommt man nur daran, wenn irgendwer mal gegen oder mit einem Entwickler spielt und sich diese Person dann bereit erklärt mit oder gegen einen zu spielen. (Hier wird das Thema in nem Seperaten Thread aufgegriffen: Hier Klicken). Zitieren
c_d_1_0 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 je liberty ich würde dir uns helfen brauch auch nnoch alle trophy add mich wenn de magst da können wir dann was abmachen. Zitieren
Kasi42 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Brauche noch alle online trophies,kein dlc einfach Aden möglichst morgen oder übermorgen Zitieren
Gorgoth_999 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hi ich hab das game hier,noch nicht begonnen und somit auch noch keine trophy (auch kein DLC) wer mit mir die trophys holen mag add pls mit Betreff. Bin ab morgen Abend (Donnerstag) diesbezüglich verfügbar-heut geht leider nich da ich bei E.o.J booste zwecks Serverschließung MfG Gorgoth EDIT: hat sich erledigt,pls NICHT mehr adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.