truedeadlyforce Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hat jemand dieses Wochenende Zeit die 50 Siege zu holen? Am besten in einem Durchgang, da meine Statistik nur sporadisch gespeichert wird und ich keine Lust habe aufgrund eines Bugs mehr Zeit zu verschwenden als nötig. Meine Statistik hat derzeit immerhin die hälfte meiner Siege verbucht: 5. Ich denke mal tagsüber sind die Server nicht so voll. Also Samstag und/oder Sonntag im Zeitraum von 10-18 Uhr. Gern kann in diesem Zeitraum auch jemand spielen, der die 50 Siege schon hat und wenn er gegen mich spielt, mich gewinnen lassen. Da ich mit 0 Siegen schon einem Gegner mit Level 15 gegenüber gestellt wurde, sollte eine Spielersuche auch hier erfolgreich sein. Andere Wunschtermine nehme ich natürlich auch gerne an! Update: erfolgreich abgeschlossen, Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.