UschiFernandez Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bin heute abend auch on, und brauch noch alles was online is.. lg Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Kann das sein das nie einer online is? Liegt wohl daran das es schon etwas älter is das game... Ich brauch noch sämtliche online trophys und diese teamangriff-trophys wollen auch nicht klappen bei mir... Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 danke. aber jemanden zu finden der das so mitmacht erscheint mir schwierig.. Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich bin die Tage immer wieder mal online und brauche noch sämtliche Online Trophys sowie diese Teamangriff-geschichten. Anschreiben und adden, den Rest sehen wir dann! Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Bin auch durch und werd das spiel Samstag in Zahlung geben, das Gamestop Gamescom Angebot ist halt so verlockend.. Dank an Deunan und Budoka. :top: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.