Impossible Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi ich suche auch noch jemanden für die 50 online fights , die 10 fights vom dlc brauche ich auch noch wäre also cool wen man das dlc auch hat^^. Wenn nicht ist auch nicht schlimm ich mache auch so die 50 fight^^. Wer interesse hat schickt mir eine PN und dann besprechen wir das und nehmen uns gegenseitig auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hey Leute ich suche jemanden der das fähigkeitenlevel 11 hat damit wir uns finden ,mir fehlen nur noch 25 siege also bitte melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also bei mir hat es sich erledigt , habe jetzt die 50 fights zusammen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.