milk-aholic Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 (bearbeitet) Bin ich froh das sich hier tatsächlich noch ein paar Leute aufhalten Ich möchte die Onlinetrophäen ebenfalls erspielen, hab bis jetzt noch nie den Multiplayer gestartet. Edit: Hab jetzt für das Basegame die 3 Trophäen für die ein zweiter Spieler mindestens notwendig ist. Wenn jemand den DLC hat und die Multiplayertrophäe machen möchte stehe ich liebend gern zur Verfügung. Bearbeitet 16. Februar 2020 von milk-aholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 22 Stunden schrieb Plek: Du hast die Tropies anscheinend noch nicht. Willst du sie noch erspielen mit mir? Würde mich sehr darüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.