Kartmen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich brauch auch noch wen der mit mir die 50 spiele macht hab bisher kein einziges davon. Und am besten ohne map pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Haben vorhin mal aufgehört werd aber etz dann glei wieder on gehn und mei glück versuchen da vorhin irgendwie nix zustande kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ja hoff nur das wir dann alle gleiche stufe haben dann gehts echt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 weis nicht ob ich etz dann dabei sein kann bzw wie lang fahren später noch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Einfach bescheid sagen müsste die meiste zeit on sein. Wollt eh nebenbei noch die drachen ect im singelplayer holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ja aber etz san scho wieder zu viele wach komm immer nur noch mit anderen zam zum spielen -.- das nervt bin echt der meinung wenn du da dich einfach anmeldest und so spielst biste schneller besonders wenn du in ne gruppe reinplatzt die es so machen wie wir etz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja einfach adden brauch noch 25 siege. die woche aber nur zwischen 14 - 20 uhr on UA fehlt mir auch noch die aktions kills mit schmerzenbefreier Blutenden Tod und Fire Baron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.