Aaerox Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo zusammen. Wenn sich jemand, der bereits 6 Bekannte bis zu Schafer hat, dazu erbarmen könnte kurz mit mir in ein Multiplayer-Spiel zu gehen, das wäre klasse. Würde auch nicht lange dauern, da ich für die restlichen Online-Trophäen bereits einen Boost-Partner habe, nur diese Trophäe können wir zwei Neulinge eben schlecht erspielen. Derjenige kann mir hier einfach eine PN schreiben, damit wir einen Zeitpunkt festlegen können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @Aaerox: Schick eine Freundschaftsanfrage. Das ist Ruckzuck erledigt. Danke, mache ich heute abend wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.