BasSsFreAK Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich such jemand der mir bei den online trophys helfen koennte bei interesse einfach adden aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Können es gerne probieren, aber die Chance sich zu finden stehen ohne den DLC schlecht! naja steigert denn das erste mappack die chancen sich zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ich habe die 50ig Siege gestern Abend und heute Morgen gemacht. Gesamtdauer wenn beide noch null Siege haben ist ca. 2 Stunden. Vorraussetzung ist aber das 2te Mappack. dem ist nichts mehr hinzuzufügen hab nun auch Platin bei BL auch wenn ich nicht mehr damit gerechnet hätte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.