Kai Behnke Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Liebe zockerkolegen, ich braeuchte auch mal einen gehilfen, der etwas zeit fuer mich opfert :-D Ich braeuchte zum einen hilfe mit den killbezogenen trophaeen und zum mit den 50 siegen. Optimal waere jemand, der bereits diese - 6 bekannte bis zum schafer - trophaeen hat. Wenn nicht, auch kein problem. Ich bin fuer jede hilfe dankbar. Die hilfe brauchte ich erst fuer naechste woche, da ich dann urlaub. Eilt also nicht. Headset ist auch vorhanden. Gruss, k.b. :-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ich habe zwar alle online Trophäen, aber ich biete jedem hier meine Hilfe an. Ich habe auch den DLC und kann nun auch dort helfen. Einfach mit Betreff adden Bearbeitet 7. Januar 2016 von Kai Behnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.