MasterMo007 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich brauche noch jemanden für die 10 DLC Siege, meldet euch per PSN bitte , dankeschön kannst mich gerne adden, dann ziehen wir das eben durch! Bin meistens abends ab ca 22.30Uhr online, Donnerstags meistens auch Nachmittags Brauche übrigens auch noch etliche Online Siege, wenn du mir dabei helfen könntest perfekt (die 10 Siege vom DLC müssten ja zählen oder?). Ansonsten kann mich auch jeder andere gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Habe ich bisher allerdings nicht geschafft. Via boosten wird das höchstwahrscheinlich einfacher sein. definitiv, habs auch 1-2Stunden alleine probiert. Beim Boosten alles beim ersten Versuch gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.