nico_wolf Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich muss auch noch ALLE online Trophys machen. Diese Woche kann ich aber leider keinen festen Termin ausmachen. Wer will kann mich aber gerne im PSN hinzufügen, und anfragen sobald ich online bin. PSN=nico_wolf gibts freiwillige Helfer für "6 ... bis Schäfer"? Achja, ... habe beide DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_wolf Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 so, ... das hat ja letzten Abend noch ganz gut geklappt. Hab jetzt 40 Siege. Ich würde versuchen heute (Donnerstag, 31.03.) so ab 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr die letzten 10/50 für den "Eröberer" zu machen. Würde mich freuen, wenn sich Unterstützung findet. Würde auch den Hammermeister machen (ist Rangliste auch Spielersuche?), alle DLC sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.