Hasso711 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Brauche auch noch Hilfe bei den ganzen Online-Trophies. Wenn jemand Lust hat ein paar mit mir zu machen/noch welche braucht einfach adden im PSN: Hasso711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Wie kann man Online per Spielersuche einen Freund als Gegner hinzufügen? Muss man solange zusammen die Spielersuche starten bis man seinen Kumpel sieht oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Oh und geht es - das immer wieder einer das Spiel aufgibt und der andere so einen Sieg gut geschrieben bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hey - ich bräuchte noch Hilfe bei den zwei Trophies mit 10 und 50 Online-Siegen. Habe keine Mappacks, bzw. nur das erste das es eine Zeit lang mal kostenlos gab. Habe gesehen das man sich immer gleichen Level befinden muss wie der Gegenüber. Habe das mal angefangen und bin glaube ich bei Level 6. Einfach adden im PSN: Hasso711 - würde das am Wochenende gerne mal in Anspruch nehmen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.