Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Hi

Ich denke, online wird das Spiel kaum mehr ernsthaft gespielt. Das hat aber durchaus auch Vorteile: Man kann zufällig jemandem aus einer Boostgruppe zugewiesen werden. In der Regel steigt der/die dann sofort aus und man hat einen Sieg erreicht. Bleibt man dann hartnäckig, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, immer wieder mit einem der beiden Booster verbunden zu werden. So kann man quasi ohne Gegenleistung "mitboosten". Ist bei xeptionable und mir genau so passiert, dass ein Dritter auf unsere Kosten ebenfalls seine Siege erreicht hat. Umgekehrt war ich auch einmal kurz als störender Dritter unterwegs. Falls das ein schlechtes Gewissen macht, kann man die Beteiligten ja anschreiben und fragen, ob man mitmachen darf.

Bezüglich "three degrees of Schafer" ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch, dass man mit jemandem verbunden wird, der die Medaille schon hat. Mehr ist auch gar nicht nötig. Solltest Du dabei Schwierigkeiten haben, kannst Du mich adden (Bitte schreibe einen passenden Betreff, da ich nicht jede Anfrage akzeptiere) und ich helfe Dir bei dieser Trophy.

Hammermeister kann man auch gegen die KI spielen. Spart den Aufwand zum Boosten. Zur Not gibt es auch einen fiesen Trick:

Map: Altar of Blood

AI: Drowning Doom (Brutal)

Selbst: Drowning Doom

Am Beginn in die Mitte gehen und 1 Braut und 2 Totengräber-Einheiten erzeugen. Rallye Flag Solo (Versammlungsflagge ?) beim rechten Geysir spielen.

Double Team mit der Braut und an der linken Seite der Map entlang zur gegnerischen Bühne. Dort gibt es an der linken Seite eine kleine Ecke (zwischen den Absperrrungen und dem Bühnenaufbau). Dort möglichst gut reinstellen und nun immer die Double Team Attacke ausführen. Zwischendurch nach Lust und Laune neue Einheiten generieren (nicht unbedingt nötig). Interessanterweise wird man an dieser Stelle nicht angegriffen. Es dauert etwas, funktioniert aber...

6 Bekannte zu Schäfer kann ich anbieten. Für die anderen Trophies gibt es offenbar noch genügend Interessenten, müsst euch nur absprechen.

(Die Schäfer Trophy bekommt man in der Regel sofort, wenn man mit irgendjemandem online spielt. Ich weiß aber nicht, wie viele noch spielen. Ist schon lange her, dass ich es das letzte Mal probiert habe und da waren auch nur noch sehr wenige online unterwegs.)

Einfach eine Freundschaftsanfrage mit passendem Betreff. Sollte in wenigen Minuten erledigt sein.

@El Präsidente

Da in diesem Forum nicht mehr viel passiert, wird auch kaum noch jemand mitlesen.

Du kannst versuchen, private Nachrichten oder Freundesanfragen an die Betroffenen zu versenden.

Die 6 Bekannte bis zu Schäfer Trophäe kann ich Dir auch gerne verschaffen. Auch hier gilt: Freundesanfrage mit kurzer Beschreibung, damit ich sie auch annehme.

Das meiste kann man ganz allein erspielen. Zwei Personen reichen jedenfalls. Ich weiß nicht, ob sich überhaupt noch irgendwer auf den Servern herumtreibt. Wenn nicht, könnte "Six Degrees of Schafer" problematisch sein. Dann könnt ihr mich aber anschreiben und ich starte mal schnell das Spiel wieder. Ist schon sehr lange her...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...