BlackIce_xD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also mir fehlen noch die 50 Schlachten (3 Trophäen) sowie "6 Bekannte bis zu Schafer" Einfach adden BlackIce_ helfe gerne auch dann bei euren. Am besten zwischen 12-21Uhr da bin ich meißtens online. Hab das Spiel nämlich nur noch paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @CrankHardtechno hab dir ne Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich hab sonst sämtliche trophäen,nur jalt diese nervigen 50 siege nicht und 6 bis schafer. wegen den Firebarons...da kann ich dir auch helfen wenn du willst, macht mir nix aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bitte an jetzt keine Anfragen mehr senden, zurzeit hab ich 3 Zusagen, welche mir aushelfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.