Neuphi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Suche auch noch jemanden, der mit mir die Online-Trophäen macht bzw mir hilft (und umgekehrt ^^). 6 Bekannte bis zu Schafer Painkiller und die Siegestrophys fehlen mir noch. Bei interesse einfach per psn oder hier anschreiben und es wird nach einer passenden Zeit gesucht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hiho, bin ebenfalls noch auf der Suche nach einem Partner um einige online Trophäen zu machen. Unter anderem fehlen mir: "6 Bekannte bis zu Schafer" "Painkiller" "Eröberer" Sollte sich jemand finden, der lust hat mit mir diese Trophys zu machen, bitte einfach ein ingame Mail mit ein paar Wörtern senden (damit ich weiß um was es geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.