tocuh Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mag jemand mit mir noch folgende Trophäen online durchgehen? Sterbehilfe, Tod aus den Lüften, Puppokalypse, Kreisfahrer, Painkiller, 6 Bekannte bis Schafer, Unterjöcher, Eröberer und Hammermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 kalkburn666, liukang444, neuphi und wer sonst noch hier demnächst reinguckt... Ich habe mit wuwiwa eben die "6 Bekannte bis Schafer" Trophy gemacht. Die drei genannten, euch habe ich zum boosten hinzugefügt. Alle anderen, addet mich einfach mit kurzer nachricht dabei, dann bin ich gern behilflich. Weiterhin fehlend sind für mich dann noch: Sterbehilfe, Tod aus den Lüften, Puppokalypse, Kreisfahrer, Painkiller, Unterjöcher, Eröberer und Hammermeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bis auf die letzten drei kann man die genannten Trophies auch alleine erspielen. Habe ich bisher allerdings nicht geschafft. Via boosten wird das höchstwahrscheinlich einfacher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hätte gern noch die 6 Bekannte bis zu Schafer Trophy.Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, würde meinen Helfer dann gewinnen lassen. hab ich. adde mich einfach. morgen ist abgabe meiner bachelorarbeit, ich hab dann quasi 24/7 zeit. schreib mir einfach via psn wann du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.