Trant Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Seit der ersten Minute, als ich Brutal Legend installiert hab, bin ich davon überzeugt, dass es das Beste spiel aller Zeiten ist (ja ich weiß, aber Geschmäcker sind halt verschieden) und ich habe mir schon ewig das Ziel gesetzt, die platin-trophäe zu bekommen. leider fehlen mir noch die 50 siege, ich habe erst 19. Und deswegen wollte ich euch um Hilfe bitten, denn ich will diese Trophäe UNBEDINGT haben, da ich, wie gesagt, davon überzeugt bin, das es einfach das allergeilste spiel seit der Erfindung von Brot in Scheiben ist. ich würde wirklich alles dafür tun. ich kann euch auch bei anderen spielen helfen wenn ihr wollt. ich habe zurzeit: Bioshock 2, Crysis 2, Resistance 2, Killzone 3, Red Dead Redemption : Undead Nightmare, Dead Space 2, GTA 4, Resident Evil 5. das sind die spiele mit Multiplayer, bei denen ich euch helfen kann. ich lasse hier mal die mit keinem Multiplayer weg, da ich euch da wohl nicht helfen kann. ach ja ich habe noch ein kleines Problem, da meine Ps3 gerade repariert wird. ich kann erst so in 2 Wochen bis 1 Monat online kommen -.- Bitte Bitte helft mir ihr seit meine letzte Hoffnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 klasse aber wie gesagt wird meine Ps3 gerade repariert. des wegen kann ich wohl erst in so 2 wochen bis 1 monat on kommen ja nervt ich weiß aber ich kann halt nichts daran ändern... EDIT: Ps3 is am 4. Juli fertig -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 50 siege brauch ich auch noch ach ja und die 10 auf den ´´hammer des schicksals maps´´ wer unterstützung sucht sofort melden meine id steht ja direkt neben diesem text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) da man, auch wenn es fast niemand mehr online spielt, meistens mit falschen leuten kämpft wenn man diese 50 siege mit jemandem machen will, schlage ich vor, wir bilden 2 zweierteams, da die chance, dass diese 4 leute sich auch wirklich finden meiner meinung nach höher ist deshalb suche ich noch 3 personen damit wir das mal ausprobieren. tragt euch am besten in die liste ein oder teilt es mir im psn mit, damit ich euch eintrage. 1. 2. ................. 3. ................. 4. ................. Bearbeitet 7. Februar 2019 von Trant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.