Skar Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 @ Trant und LostSpace: Hi ich brauche auch noch die online Trophies und habe ab Donnerstag abend lange frei. Ich adde euch dann mal und wir rocken das! Zitieren
Skar Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Denke mal Donnerstag abend so ab 18:00 bin ich online... Zitieren
Skar Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Vielen Dank zurück, war zwar megaöde aber dafür platin ^^ Zitieren
Skar Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Also für die Kill Trophies produzier ich gerne Kanonenfutter wenn ich Zeit habe. Einfach jederzeit antippen. die 50 Siege Trophie empfehle ich mit einem anderen zu machen der sie auch noch braucht. Das hat echt ewig gedauert weil mans über die Spielersuche machen muss was manchmal sehr lange dauert.... Und dann halt abwechselnd aufgeben... *gähn* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.