knaecke666 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Servus... Habe das Game auch hier rumstehen, aber noch nicht wirklich gezockt, vor einiger Zeit nur mal 2-3 Minuten reingeschnuppert... Weiß also auch nicht wirklich was zu tun is, bzw wie die Steuerung usw is... Habe aber in der Trophy Liste gelesen, dass da so gut wie nix online los is und bevor da evtl die Server abgeschaltet werden und Platin somit nichtmehr machbar ist, würde ich erstmal die online Dinger versuchen anzugehen... Wenn es noch Leute gibt die das zocken und die Trophys auch noch brauchen, dann wäre ich dabei, falls da nochwas geht... Habe wie gesagt nur noch kein Plan... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kriegt man das denn hin, wenn man es noch nicht gespielt hat? Habe es nämlich hier rumfliegen, aber noch nicht in Angriff genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo! Falls das noch irgendwer spielt, einfach antexten. Habe noch absolut nix an dem Spiel getan bis jetzt. Greetz knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Hallo! Das weiß ich leider auch nicht so genau, da ich mich bisher noch nicht mit dem Spiel befasst hab und damals nur mal kurz 2-3 Minuten laufen gehabt... Aber wäre dabei, wenn man irgendwann mal was starten könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Habe das Game im Regal und würde es versuchen mit in Angriff zu nehmen, falls das noch wer in Planung hat... Ist zwar immer bissel schwierig mit meiner blöden Arbeitszeit, da was passendes zu finden, aber vielleicht findet sich ja doch mal was passendes für ne Session... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.