Zimbo-Jr Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Leute, spielt rein zufällig noch irgendwer von euch das Spiel?? ich bräuchte hilfe bei der Online-Trophäe "6 Bekannte bis zum Schafer" Falls jemand diese Trophäe besitzt und das Game noch hat dann wäre es cool wenn ihr mir dabei helft diese auch zu bekommen. Addet mich einfach, meine PSN-ID lautet: Zimbo-Jr ich wäre euch sehr dankbar dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo-Jr Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Moin Leute, ich suche noch Leute die mir bei n paar Online Trophäen helfen, brauche noch folgende Trophäen: 6 Bekannte bis zu Schafer, Unterjöcher und Eröberer. wäre cool wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte Added mich einfach im PSN, meine neue PSN-ID lautet: Evil-Zimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimbo-Jr Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute, mir fehlen noch folgende online trophäen : - Tod aus den Lüften - Painkiller - Unterjöcher - Eröberer hat jemand zeit und lust diese trophäen mit mir zusammen zu holen? bin auch gerne bei der trophäenjagd behilflich. einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.