Nizzle195 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 brauch die siege auch noch. hab den ersten dlc. wer lust hat einfach adden mit betreff brütal legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich brauch die 50 onlinesiege auch noch. Das finden ist echt übel bei dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo! Also werde mir dieses scheiss Spiel wohl in nächster Zeit bestellen bzw heute, muss es auch da ein Freund es mal bestellt hat, es bei mir anspielte und ich eigentlich vorhatte ne Platin Liste zu haben und das ist neben Mortal Combat auch ein schwarzer Fleck darin.Wäre denn jemand bereit, vor allem jemand der diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe hat, sich mit mir und anderen zu suchen, sofern auffindbar und ein Spiel zu machen? LG kannst mich gerne adden. brauch das onlinezeug auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich weiß grad nicht auswendig, aber auf jeden fall die 50 onlinespiele gewinnen. und glaub auch noch ein paar andere onlinesachen. würd sich auf jeden fall lohnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.