Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Hey ich brauch online noch alles. Einfach adden und nachricht ueber ps3oder skype schicken

cya

ich auch und die hier wär mir die wichtigste 6 Bekannte bis zu Schaferhat die hier einer und wenn ja wär es möglich die dann zu machen am liebsten wäre es mir dann noch kurz die 50 games abzuhaken wär echt klasse wenn sich da jemand findet

@Shooter90

also wegen mir können wir zusammen machen bis auf die eine da brauchen wir ja jemand wo die trophy hat :-)

joa, können wir gerne. Wann hast Du Zeit?

also wegen mir heute abend normalerweise habe ich zeit jedoch wäre es mir ansich nächste woche lieber da kann ich in aller regel ab acht abends wär mir aber lieber das spontan immer abzusprechen kannst mich ja schon mal adden beim psn muss ja nicht gleich sein hauptsache mir erledigen es hab ja offline auch noch alles zu machen ich denke du verstehst was ich meine!!!

gruss Olli

da man, auch wenn es fast niemand mehr online spielt, meistens mit falschen leuten kämpft wenn man diese 50 siege mit jemandem machen will, schlage ich vor, wir bilden 2 zweierteams, da die chance, dass diese 4 leute sich auch wirklich finden meiner meinung nach höher ist

deshalb suche ich noch 3 personen damit wir das mal ausprobieren.

tragt euch am besten in die liste ein oder teilt es mir im psn mit, damit ich euch eintrage.

1. Claus_Thaler

2. Cusith (bin auch dabei brauche noch 40)

3. .................

4. .................

so also ich kann am we relativ selten da ich unter der woche arbeite und eigentlich immer was zutun habe ansonsten sei es kochen wohnung säubern oder mit freunden was machen hab einfach ein recht bewegten allteag was esmir schwierig macht doofe online trophys zu holen -.-

montag abend hört sich gut an wie vereinbart im chat jedoch werde ich mich durch die online trophys nicht zu was zwingen bzw lassen da ich die trophys eigentlich sammel weil mich die herrausforderung dran kitzelt was bei den online dingern einfach nicht der fall ist da geht es einfach nur drum abgehakt zusein

mein das hier jetzt nicht negativ ganz im gegenteil leute die mich schon kennen aus dem forum wissen auch das ich sehr fair bin und auch immer helfe selbst wenn ich die trophys je nachdem selbst nimmer brauche

hoffe das wird nun nicht falsch verstanden will sie selbst ja auch abhaken jedoch ist in der sommerzeit die zeit begrenzt was das zoggen angeht und da hab ich dann meistens nicht unbedingt lust die ps3 anzumachen um online farmen zu gehen :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...