Ianinwalhalla Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo! Also werde mir dieses scheiss Spiel wohl in nächster Zeit bestellen bzw heute, muss es auch da ein Freund es mal bestellt hat, es bei mir anspielte und ich eigentlich vorhatte ne Platin Liste zu haben und das ist neben Mortal Combat auch ein schwarzer Fleck darin. Wäre denn jemand bereit, vor allem jemand der diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophäe hat, sich mit mir und anderen zu suchen, sofern auffindbar und ein Spiel zu machen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sofern jemand noch was braucht bitte melden, werde sobald ich das Spiel erhalte die Platin-Liste- Leute anschreiben und mal fragen ob die für ein bis 2 oder vllt 3 mal Zeit haben für diese Schäfer Trophy. Versand dauert noch, aber denke das ich bis kommenden Montag das Spiel habe, vllt findet sich noch wer. @Nizzle Werd dich definitiv adden, was brauchst du denn noch dafür? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So habs jetzt und hab bisl reingeschaut. Ich weiß ja nicht wie lang so ne Runde dauert, wechseln wir uns ab mit gewinnen und ich werd mich je nachdem gleich noch drum kümmern und jemanden aus der Platin-Team Liste schreiben ob der dann mit uns ne Runde macht für diese "6 Bekannte bis zu Schafer" Trophy. Wann hast du denn immer so Zeit? Oder was machst du heute abend so ab 19h? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.