Tainted Coil Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 da man, auch wenn es fast niemand mehr online spielt, meistens mit falschen leuten kämpft wenn man diese 50 siege mit jemandem machen will, schlage ich vor, wir bilden 2 zweierteams, da die chance, dass diese 4 leute sich auch wirklich finden meiner meinung nach höher ist deshalb suche ich noch 3 personen damit wir das mal ausprobieren. tragt euch am besten in die liste ein oder teilt es mir im psn mit, damit ich euch eintrage. 1. Claus_Thaler 2. Cusith (bin auch dabei brauche noch 40) 3. 4. ................. Edit: Hat sich erledigt, sorry! Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Kein Plan, was ich für einen NAT-Typ habe. Sieht man das im Game oder muss man beim Anbieter nachfragen?mfG Pitch Bei Netzwerk Einstellungen kannst du auf der PS3 einen Internetverbindungstest durchführen, dort steht es dann in der Liste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.